Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[02x11] "Pablo & Jessica" / "Pablo & Jessica"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [02x11] "Pablo & Jessica" / "Pablo & Jessica"

    Alicia und Madison versuchen, zwei rivalisierende Parteien miteinander zu versöhnen: Elena und die Hochzeitsgesellschaft, die glaubt, dass sie für den Tod der Braut und ihres Vaters zur Verantwortung gezogen werden sollte. Elena ist allerdings auch die Person, die sich am besten in der Hotelanlage auskennt. Alicia plant nämlich diese von Untoten zu säubern und als Unterschlupf zu nutzen.
    Nick setzt in seiner neuen Rolle unterdessen Fähigkeiten aus seiner Vergangenheit ein. Er zeigt Alejandro, wie man das Oxycodon mit einer simplen Methode strecken kann. Dabei lernt er den Apotheker etwas besser kennen. Außerdem kommen Luciana und Nick sich näher, nachdem diese einen Verlust verkraften muss.
    Höhepunkt der Folge ist sicherlich wie Madison die Zombies aus dem Hotel zur Brücke lockt. Hatte etwas Episches. Ansonsten eine klassische Filler-Folge, welche die Handlung für Späteres vorbereitet. Nett, dass Nick ein Love-Interesst bekommt. Während Chris (den ich in der Folge absolut nicht vermisste ) einem immer unsympathsicher wird, wird Nick immer mehr zum Sympathieträger seit er in dem Dorf ist.

    3 Sterne!



    #2
    Also drei Sterne sind für diese Folge drinnen, alleine schon wegen dem interessanten Teil im Hotel und die Idee mit der Säuberung des Hotels durchs Meer. Da kann man nur hoffen das die Strömung und die Wellen die Zombies nicht zurück an den Strand spült.
    Gut fand ich es auch das endlich gezeigt wurde wie Madison und Victor sich nach ihren Saufgelage aus der Hotelbar befreit haben. Was ich mich jedoch frage ist was ist mit Ofelia passiert? Hat sie das Auto gestohlen?
    Der Teil mit Nick war auch ganz unterhaltsam, jedoch denke ich das das Strecken der Drogen sich bald rächen wird.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X