Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x11] "Der Kodex" / "The Code"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [04x11] "Der Kodex" / "The Code"

    Morgan trifft neue "Freunde".
    Leider hat Morgan den ganzen Sturm verschlafen, weshalb man in der Episode so gut wie nichts davon sah. Dafür eine überraschend humorvolle Folge (und macht mit der Päckchen-Handlung weiter). Alleine Morgan am Klo ("Wie in einem Apartment" - stimmt ). Dazu der Bierbrauer usw.

    Nachdem man die letzten 1,5 Staffeln den fast ganzen Cast gemetzelt hat, kann ich mir vorstellen, dass die beiden Gauner und der Bierbrauer nun Maincast Mitglieder werden.

    Auch zeichnet sich langsam ab, wo die Staffel hinwill. Schätze mal die nächsten Folgen konzentrieren sich auf das Aufsammeln der im Sturm verstreuten Mitglieder der Gruppe (parallel dazu die neuen Schurken aus dem Cliffhanger) und am Ende bricht man Richtung Virgina auf. Die nächste (letzte?) Staffel zeigt dann den Weg dorthin. Die Serie könnte mit der Ankunft in Alexandria enden und FTWD in TWD übergehen (fürchte trotz Ricks Ausstieg, dass Staffel 9 dort nicht die letzte wird). Dass die Fears die Whisperers werden, dürfte mittlerweile so gut wie auszuschließen sein (was ich sehr schade finde).

    Apropos TWD, da in der Folge außer Morgen kein Castmitglied von FTWD auftauchte, fühlte sich die Episode fast mehr nach einer TWD-Folge an .

    4 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    33,33%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    33,33%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    33,33%
    1

    #2
    Was für eine schlechte Folge. Kaum zu ertragen und schwachsinnig ist sie auch noch. 1 Stern, weil man keine Null vergeben kann.

    Kommentar


      #3
      Von mir bekommt die Folge durchschnittliche drei Sterne. Die Handlung bot teilweise gute Unterhaltung und vermutlich werden von den neuen Figuren eine oder mehrere in die Hauptcastliste aufgenommen. Interessant fand ich den Teil mit den sehr hilfreichen Päckchen am Staßenrand und ich bin schon mal sehr gespannt was dahinter steckt. Weiters bin ich schon sehr gespannt welche Pläne die Frau am Ende der Folge verfolgt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X