Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[04x13] "Blackjack" / "Blackjack"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [04x13] "Blackjack" / "Blackjack"

    Gejagt von der Filfthy Woman versucht die Gruppe wieder einander zu finden.
    Das Positive: In der Folge hatten mal alle Charaktere ihren Auftritt. Sogar Strand (cool wie immer), John Dorry (im Kampf gegen nen Alligator) und Lucy (begibt sich auf Bier-Suche ) kommen vor, die bisher in der Halbstaffel eher vernachlässigt wurden. Schön, dass man zumindest Lucy wieder gefunden hat und mit Alicia sowie Charlie zumindest Funkkontakt.

    Die Strand/John-Handlung fand ich ganz witzig. Der Rest war so lala. Als der Verletzte, den Lucy findet, meint, er wolle noch ein letztes Bier, war klar, dass das auf die Take-what-you-need-Kisten mit dem Bier des Bierbrauers rausläuft.

    Einzig die letzten 5 Minuten mit dem Funk mit Alicia und dem anschließenden Angriff der Psycho Tante (wird langsam Zeit mehr über ihre Motive rauszufinden, nur das "schwach" und "stark machen" wär etwas gaga) im Truck war ein ziemlicher Fingernägelbeißer mit gemeinen Cliffhanger.

    3,5 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    50,00%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Insgesamt wieder etwas besser, aber auch nicht wirklich gut. Bekanntlich ziehen die Staffeln gegen Ende ja immer an, aber das reicht vielen Zuschauern wohl einfach nicht mehr.
    Zur Zeit nervt mich auch die Handlung extrem, irgendwie sind alle Charaktere verstreut, aber alles spielt sich auf einem Bierdeckel ab und man begegnet sich sofort immer wieder.

    Kommentar


      #3
      Endlich mal eine Folge wo wieder alle Figuren mit von der Partie sind. Endlich bekommt man auch mal wieder Luciana zu Gesicht. Die Story rund um sie und dem sterbenden Typen mit seinem letzten Bier fand ich ganz nett. Somit ist wohl auch der Wohltäter mit den Schachteln gefunden worden. Nur gut das er das Geheimnis seiner Quellen vor seinem Tod weitergab.
      Victor und Johns Versuch die andere Seite des Flußes zu erreichen, bot auch unterhaltsame Momente, besonders wo der Alligator ins Spiel kam.
      Die Psychotante sorgte für zusätzliche Spannung und die Schlussszene mit ihr und dem Angriff läßt auf eine spannende nächste Folge hoffen.
      Ich bewerte diese Episode somit mit vier Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X