Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x02] "Willkommen im Club" / "Welcome to the Club"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [06x02] "Willkommen im Club" / "Welcome to the Club"

    Die Folge zeigt, wie es Alicia, Victor, Daniel und Charlie nach der Trennung erging.
    Der Beginn der Folge mit dem Tor war völlig gaga. Dürften die dümmsten Zombie-Killer aller Zeiten sein, dass sie sich so leicht bei den Beinen packen ließen. Auch versteh ich nicht, wenn Virigina das als Test wollte (gibt da drinnen ja nichts von Belang), warum man frontal das Tor öffnet. Strand und Co hätten ohne den "Trichter" ja auch keine Chance gehabt.

    Apropos Strand. Recht viel Charakterentwicklung für die Folge, wie er sich vom Gutmenschen der letzten Staffeln wieder zum Bad Ass wandelt (sticht dem Feigling gleich ins Bein und wirft in den Zombies zum Frass vor) und deshalb Alicia wegschickt. Auf alle Fälle ist er jetzt Viriginas "Sheriff" und soll ne Armee aufbauen. Virginas Schwester macht nen recht sympathischen Eindruck und sieht der Schauspielerin echt ähnlich.

    Salazar versucht einstweilen als "sich nicht erinnernder" Frisör über Wasser zu halten. Hab ihm sein sich nicht erinnern können nie so recht abgekauft. Trotzdem war die Szene, wo er am Ende Morgan begrüßt ultracool. Insgesamt ist Morgan fortan ne coole Sau und passt als "Lone Gunman" perfekt zum Westernsetting der Serie. Erinnert an Django bei "Django Unchained" und ich hoffe, dass er sich seinen Bart nicht von Daniel abrasieren lässt.

    Gebe wiederum
    5 Sterne (die neue Staffel ist bisher überraschend gut)!
    4
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    2
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    50,00%
    2
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    5 Sterne (die neue Staffel ist bisher überraschend gut)!
    Ja, das seh ich auch so. Ich hoffe, dass sie das diesmal auch bis zum Staffelende durchhalten und nicht wie in den letzten beiden Staffeln spätestens nach der Hälfte die Luft ausgeht.

    Dass sich Daniel gegenüber Strand und Alicia nicht offenbart, ist nachvollziehbar. Er traut Strand nicht. Das hat er schon in den vergangenen Staffeln mehrfach betont und wie man diese Folge gesehen hat, durchaus zurecht. Alicia war in der Folge nie allein mit ihm sondern immer nur in Begleitung von Strand, deswegen konnte er da nichts sagen. Morgan hingegen scheint er zu vertrauen. Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

    Kommentar


      #3
      Mal abgesehen vom dummen Verhalten beim Säubern der Halle von den Zombies fand ich die Folge ganz unterhaltsam. Viriginas Pläne und Verhalten bleiben wie gewohnt mysteriös und geheimnisvoll, Alicia konnte ein paar Sympathiepunkte bei mir sammeln, Strand mag ich weiterhin nicht wirklich und Daniels Strategie zu überleben finde ich interessant.
      Gut gefallen hat mir die Schlussszene mit Morgan und Daniel, mal schauen wie das weitergeht.
      Ich gebe der Folge somit vier Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

      Kommentar

      Lädt...
      X