Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x05] "Honey" / "Honey"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [06x05] "Honey" / "Honey"

    Dwight hat seine geliebte Sherry endlich wieder gefunden und findet sich in einer Zwickmühle wieder.
    Nachdem Dwight über viele Staffeln und 2 Serien seine Frau suchen musste, hat er sie in Folge 3 der aktuellen Season endlich gefunden. Schade, dass ihm kein Happy End beschert wurde. Aber ihre Gruppe (nett das Wiedersehen mit dem Kerl aus Logans Truppe in Staffel 5) ist schon halbwegs crazy drauf. Zeigt auch schön Dwights Charakterentwicklung seit TWD Season 6. Die Erwähnung von Negan, welcher Sherrys wirkliche Motivation ist, tut ihr übriges dazu.

    Morgan ist wieder der Lone Ranger (wird sogar als solcher erwähnt ). Sein Auftauchen zu Pferd war ultracool. Leider, dass auf den Schlüssel nicht wirklich eigegangen wurde. Sherrys Zweifel, ob er tatsächlich ein anderer ist, ist dank der Wankelmütigkeit seines Charakters sehr verständlich.

    Dazu ist auch Al wieder dabei. Der Rest des Casts fehlt diesmal (wieder). Schätze gegen Halbstaffel-Finale werden die Bögen wie gewohnt zusammengeführt.

    Alles in allem mal wieder ne sehr gute Folge, welche mich gut unterhalten hat und den Mainplot vorantreibt:
    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X