Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x06] "Begrabe sie neben Jaspers Bein" / "Bury Her Next to Jaspers Leg"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [06x06] "Begrabe sie neben Jaspers Bein" / "Bury Her Next to Jaspers Leg"

    Nach der Explosion in einer Ölraffinerie wird June vor eine schwere Entscheidung gestellt.
    Endlich gibt es ein Wiedersehen mit June (hatte in 6.05 nur eine Szene), Luciana, der Betrüger-Tante (ihren Namen vergessen) und am Ende sogar ihrem Rollstuhl-Freund. Auch war die Episode recht spannend. Vor allem im letzten Drittel wusste ich echt nicht, ob Virgina überlebt, ehe ihr June die Hand abhackt um diese zu retten und so doch noch das Krankenhaus zu bekommen.

    Von den Handlungsbögen her allerdings eher ein Filler. Bis auf Ginis Hand hat sich eigentlich nichts Nennenswertes getan. Glaub nicht, dass das Krankenhaus noch von großer Bedeutung wird. Und die "Trennung" von June und John Dorrie wird vermutlich nicht lange halten, trifft dieser vermutlich gleich mal Morgan und Co, damit die Handlungsstränge zum Halbstaffelfinale zusammengeführt werden können.

    Leider gibt es, soweit ich weiß, nur noch eine neue Folge. Das Halbstaffelfinale soll, wie bereits im Frühjahr bei der Original-Serie, dank Corona verschoben werden.

    Gebe
    4,5 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    3
    *** - komplett durchschnittlicher Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Diese Folge konnte gut unterhalten und der Handlungsort mit Tank Town hat mir ganz gut gefallen. Jedoch fand ich die Handlung ein wenig wirr bzw. habe ich nicht ganz verstanden wer nun für die Zerstörung von Tank Town verantwortlich war.
    Das Virginia gebissen wurde, fand ich sehr überraschend und zudem war es verwunderlich das sie obwohl ihre Hand erst so spät amputiert wurde, überlebt hat und sich nicht verwandelte.
    Alles in allem konnte mich die Folge gut unterhalten, deswegen vergebe ich vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

    Kommentar

    Lädt...
    X