[07x09] "Beethovens 9. Sinfonie" / "Follow me" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07x09] "Beethovens 9. Sinfonie" / "Follow me"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [07x09] "Beethovens 9. Sinfonie" / "Follow me"

    Alicia kämpft mit Hilfe eines geheimnisvollen Fremden gegen Arno und ihr immer schlimmer werdendes Fieber.
    Da wurde Maddinsons Rückkehr bereits im Trailer verbraten und dann taucht sie gar nicht in der ersten Folge nach dem Halbstaffel-Finale auf.

    Auch wenn Alicia klar im Mittelpunkt der Handlung steht und die Folge mehr ne Charakter-Folge / Filler ist, haben trotzdem auch andere Charaktere ihren Auftritt. Ist nach den ganzen "meschenleeren" Corona-Folgen in der ersten Staffel-Hälfte eine gelunge Abwechslung.

    Trotzdem war es mal wieder mehr gepflegte Langweile. Hoffe, dass die Serie wieder besser wird:
    3 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    33,33%
    1
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    66,67%
    2
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Schwach und langweilig. Folgen in denen Charaktere ihren geistige Krankheiten ausleben sind immer für die Tonne.

    Der Typ lebt selenruhig in seiner Villa, aber wenn er die Mukke ordentlich aufdreht kommen unzählige Untote binnen Sekunden aus allen Richtungen und überwältigen einen ganz Trupp bewaffneter Leute...ja genau, herzlich willkommen zurück in der Walking Dead Logik.

    Kommentar


      #3
      Eine sehr schwache Folge mit einer schwachsinnigen Handlung und unzähligen dummen Verhaltensweisen. Zudem finde ich das Alicia Visionen nicht wirklich zur Serie passen, für mich driftet diese Handlung zu sehr ins Genere Fantasy ab.
      Ich kann dieser Episode somit nur zwei Sterne geben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X