Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07x11] "Ofelia" / "Ofelia"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [07x11] "Ofelia" / "Ofelia"

    Daniels sich verschlechternder Geisteszustand bringt Luciana und Wes in Schwierigkeiten.
    Bis auf die ersten und die letzten 5 Minuten schon wieder eher ne Corona-Folge. Zumindest ging zu Beginn und am Ende mit den Waffen und Wes, der in den Tower möchte, etwas weiter.

    Daniel hat mit seinem Wahn aber schon massiv genervt. Auch wenn es leider tatsächlich solche Alzheimer-Fälle gibt, war er ansonsten viel zu klar. Noch schlimmer, am Ende will man sich von ihm in den Tower führen lassen, weshalb ihn Luciana nochmals wegen Ofelia belügt und sagt, diese wäre dort. IMO ein ziemlicher Blödsinn. Auch ging mir das Friedenschließen zu schnell, immerhin hat Daniel gerade deren Anführer gekillt.

    Maddison lässt weiterhin auf sich warten. Da teast man sie schon im Trailer an und mittlerweile bereits 3 Folgen, wo sie nicht auftaucht. Müssen die Macher echt verzweifelt sein, wenn sie diesen Twist schon im Trailer verheizen, er aber frühstens zur Halbstaffelmitte tragend wird.

    Dank der ganzen Logikbuggs und weil mich Daniel genervt hat trotz einiger guter Ansätze zu Beginn und am Schluss nur
    2 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    100,00%
    1
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X