[08x07] "Anton" / "Anton" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[08x07] "Anton" / "Anton"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [08x07] "Anton" / "Anton"

    Maddison trifft auf Victor Strand, der sich ein neues Leben aufgebaut hat, und auf einen alten Feind.
    Damit beginnt die finale Halbstaffel.

    Eine Folge mit echt viel Nostalgie. Klar ist, dass Maddison und Strand / Anton aufeinander treffen ein arger Zufall und noch schlimmer, dass Troy aus Staffel 3 überlebt hat und auch da ist (und angeblich sogar Alicia getötet hat). Trotzdem war die Folge, gerade in den letzten Minuten, als Strand seine alte Identität zugibt, und dann Salazar und June auftauchen, so richtig schönes Old School FTWD und fühlte sich wie Staffel 3, immer noch die beste Staffel der Serie, an.

    Strands Charakterentwicklung gefällt mir auch. Eeeendlich hat er dank Alicias "Du bist meine Familie" seinen Frieden gefunden und hat seine Fehler vom Tower mit dem Hotel nicht wiederholt. Apropos Alicia, ich glaube nicht, dass sie tot ist und bin mir nach der Folge so gut wie sicher, dass es zu nem Wiedersehen mit Maddison kommt.

    Von dem her, trotz Logikbuggs und echt arger Zufälle, die IMO bis dato beste Folge der bisher eher schwachen Staffel:

    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X