[11x11] "Ein abtrünniges Element" / "Rogue Element" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[11x11] "Ein abtrünniges Element" / "Rogue Element"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [11x11] "Ein abtrünniges Element" / "Rogue Element"

    Eugene sucht nach Stephanie, die auf mysteriöse Weise verschwunden ist.
    Connie recherchiert eine Geschichte über Trooper Davis.
    Carol hilft Hornsby bei einem Arbeitskonflikt in einer Drogenfarm.
    Die Eugene Handlung fand ich recht gut. Hatte einge Twists, wie ob ihn Stephanie nicht doch einfach nur verlassen hat. Das Ende, dass "Stephanie" nur ne Erfindung des Commonwealth war, war dahingehend eine gelunge Überraschung. Ebenso wie der Cliffhanger, wo sich die wirkliche Funkgerät-Frau bei Eugene meldet. Bin gespannt, wie das weitergeht. Nur seltsam, dass Eugene die falsche Stephanie nicht an der Stimme erkannt hat.

    Die Connie Handlung bot etwas Zombie Action und macht dort weiter, wo es letzte Woche bei dem eindringenden Kerl und seinen Anschuldigungen an das Commonwealth aufgehört hat. Mit dem Charakter werde ich aber weiterhin nicht warm, finde ich das Untertitel-Lesen einfach nervig.

    Der Carol Teil war eher unbedeutend und diente eher dazu dem Charakter in der Folge etwas zu tun zu geben.

    Alles in allem nicht schlecht, aber IMO die bisher schwächste Folge der Halbstaffel:

    4 Sterne!
    4
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    75,00%
    3
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    25,00%
    1
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Die Connie Handlung bot etwas Zombie Action und macht dort weiter, wo es letzte Woche bei dem eindringenden Kerl und seinen Anschuldigungen an das Commonwealth aufgehört hat. Mit dem Charakter werde ich aber weiterhin nicht warm, finde ich das Untertitel-Lesen einfach nervig.
    Stimme ich zu, einfach nur nervig. Warum zieht man nicht einfach ein Wundermittel aus dem Hut und die kann wieder hören? Wen würde das bei all der Unlogik stören?
    Einerseits ist das Commonwealth eine strenge Gesellschaft, hier stellt man aber eine zweite Person nur zum Übersetzen ab?
    Langsam nimmt es auch Überhand, die 0815 Soldaten werden permanent als Trottel hingestellt. Diesmal rennen zwei von einer Handvoll Untoten weg, obwohl sie Waffen haben und praktisch total geschützt, lässt sich ein Soldat fast von einem Untoten überrumpeln. Alles nur inszeniert, um den Angry Black Man bedrohlich aussehen zu lassen. Was haben die überhaupt gemacht und wieso ist der Typ gleichmäßig überall am Körper Blut beschmiert?

    Die Detektivgeschichte war langweilig. Carol trifft man wieder auf ein Arschloch der Frauen misshandelt. Auch langweilig. Ganz schwache 3 Sterne.

    Kommentar


      #3
      Gut gefallen hat mir an dieser Folge der Teil mit Eugene und seiner Suche nach seiner verschwundenen Liebe Stephanie. Ich fand diesen Handlungsteil sehr spannend und interessant umgesetzt.
      Der Teil mit Connie war jetzt nicht sonderlich spannend und zudem habe ich nicht ganz verstanden wieso sie mit den Soldaten auf Zombiejagd gegangen ist. Auch gab es da mal wieder zwei sehr dümmliche Soldaten, welche sich nicht einmal voll geschützt gegen ein paar Zombies wehren konnten, einfach schwach.
      Jedoch gebe ich der Folge starke vier Sterne wegen der guten Eugene Handlung.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X