[11x20] "Was verloren gegangen ist" / "What’s Been Lost" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[11x20] "Was verloren gegangen ist" / "What’s Been Lost"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [11x20] "Was verloren gegangen ist" / "What’s Been Lost"

    Um ihre Freunde zu retten befreien Carol und Daryl den gefangenen Hornsby.
    Was die neue Zombie-Mutation betrifft gibt es leider nichts Neues. Selbiges gilt für Rick und Michonne. Auch wenn das Finale mit 2 Stunden quasi ein 3-Teiler ist, wird es langsam Zeit, dass sich etwas tut. Immerhin kommen nur noch 4 Episoden.

    Das Commonwealth hat also nen Zug, wohin unsere Freunde verschleppt wurden. Dazu wendet sich Yumiko gegen die Commonwealth-Chefin, wobei ihre Rede bei der Pressekonferenz zu Eugenes Verhandlung etwas an die Jahrestagsfeier erinnert. Sprich im Grunde nichts Neues, dass die Chefin öffentlich diffamiert und ihr der Kampf angesagt wird.

    Ansonsten hat man sich endlich von Hornsby entledigt. Nachdem mich der Kerl immer mehr genervt als sonst etwas hat eine gute Nachricht. Die Szene, wo er mit dem Pfeil erschossen wird, war aber cool. Dazu gab es bei ihm in der Zelle etwas mehr Splatter als man es die letzten Staffeln TWD gewohnt ist.

    Alles in allem eine nette Folge, aber nichts Besonderes (schon gar nicht für den Endspurt der Serie):
    4 Sterne!
    4
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    4
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Joa, war in Ordnung.Hornsby ist endlich weg, mit dem konnte ich ohnehin nichts anfangen. Hoffe die bringen den jetzt nicht noch als Superzombie oder so zurück.

    Alle Charaktere werden einkassiert, selbst Daryl wird fast überwältigt. Einzig Super-Carol ist mal wieder lächerlich OP und führt alle zum Narren. Die Frau war schon zu Beginn von Walking Dead alt,jetzt sollte sie 15 Jahre älter sein und trotzdem gelingt ihr das, was einer top fitten Kämpferin wie Rosita nicht gelingt. War schon immer nervig und das bleibt es auch.

    Der Zug und dieser Konvoi sind sehr interessant. Habe nur noch auf den Funkspruch gewartet, dass sie eine Lieferung an "As" oder "Bs" haben. Eventuell sind sie ja auf dem Weg zu Rick, denn dies nicht mehr in der Hauptserie auf zu lösen wären schon unverschämt.

    Kommentar


      #3
      Angesichts dessen, dass Rick und Michonne ihre eigene Serie bekommen werden, glaube ich immer weniger, dass wir sie oder auch nur einen von ihnen in der Hauptserie nochmal zu Gesicht bekommen werden. Dazu ist in der Hauptserie noch zuviel zu tun, zu viele Sachen, die noch zu einem Ende gebracht werden müssen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trent Beitrag anzeigen
        Angesichts dessen, dass Rick und Michonne ihre eigene Serie bekommen werden, glaube ich immer weniger, dass wir sie oder auch nur einen von ihnen in der Hauptserie nochmal zu Gesicht bekommen werden. Dazu ist in der Hauptserie noch zuviel zu tun, zu viele Sachen, die noch zu einem Ende gebracht werden müssen.
        Rick kommt garantiert zurück. Es wurden bereits Bilder von

        SPOILER seinem Begräbnis im Serienfinale

        geleaked.

        Auch sollen die beiden keine eigene Serie, sondern Filme bekommen. Allerdings tut sich dahingehend seit Jahren nichts und glaub ich immer weniger daran

        Kommentar


          #5
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

          Rick kommt garantiert zurück. Es wurden bereits Bilder von

          SPOILER seinem Begräbnis im Serienfinale

          geleaked.

          Auch sollen die beiden keine eigene Serie, sondern Filme bekommen. Allerdings tut sich dahingehend seit Jahren nichts und glaub ich immer weniger daran
          Nope, das mit den Filmen ist mittlerweile überholt. Sie werden 2023 in einer sechsteiligen Miniserie zurückkommen. Siehe hier. Möglicherweise stammen die geleakten Bilder aus der Serie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Trent Beitrag anzeigen
            Dazu ist in der Hauptserie noch zuviel zu tun, zu viele Sachen, die noch zu einem Ende gebracht werden müssen.
            Was denn? Mir fällt dazu überhaupt nichts ein. Negan und Maggie haben sich miteinander arangiert, die Kommunen werden wieder aufgebaut, was wir schon gefühlt 5mal hatten.
            Bleibt doch nur die Frage was mit dem Commonwealth passiert, was relativ leicht zu beantworten. Die bösen werden gestürzt, die guten übernehmen die Führung. Ende gut, alles gut.
            Sämtliche Charaktere sind meiner Meinung nach schon längst zu Ende erzählt, was soll da noch kommen?

            Kommentar


              #7
              Mich konnte die Folge gut unterhalten und endlich wurde für Hornsby ein gutes Ende gefunden. Ehrlich gesagt hoffe ich ihn nicht wieder zu sehen, auch nicht als Zombie. Von seiner Truppe sollte eigenlich nur noch Eugenes "Exfreundin" übrig sein, ich bin mal gespannt ob sie nochmals auftaucht oder nun mit Hornsbys Tod sie und der eventuelle Rest dieser Gruppe verschwindet.
              Yumiko hat mir in dieser Episode sehr gut gefallen, ihre Rede war schon klasse. Mal schauen ob sie nun wirklich als Anwältin für Eugene auftreten darf.
              Von mir bekommt die Folge gute vier Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar

              Lädt...
              X