[Webisode 02] "" / "Cold Storage" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Webisode 02] "" / "Cold Storage"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Webisode 02] "" / "Cold Storage"

    Allgemeines:
    Um die Wartezeit zwischen den einzelnen Staffeln von The Walking Dead für die Zuschauer ein wenig erträglicher zu machen, gibt es neben den regulären Episoden auch ein paar Webisodes, die der produzierende Sender auf seiner Homepage zur Verfügung gestellt hat. Jede Webserie erzählt eine kleine Geschichte, die nichts mit den Hauptcharakteren der Serie zu tun hat.

    Folgeninformationen:
    • Diese Folge besteht aus 4 Teilen (Hide And Seek, Keys To The Kingdom, The Chosen Ones und Parting Shots)
    • Die Folgen dauern zwischen 5 und und 9 Minuten
    • Wurde für die 3. Staffel produziert
    • Wurde am 1. Oktober 2012 auf der Website von AMC online gestellt


    Inhalt:
    The Walking Dead: Cold Storage erzählt die Geschichte von Chase, einem jungen Mann, der Schutz in einem großen Lagerhaus sucht und dort auf andere Überlebende trifft. Darunter auch der Hausmeister B.J., der anscheinend etwas zu verbergen hat. Zudem findet Chase in einem Lagerraum Dinge von Rick und ein Foto von Ricks Familie.

    Quelle: Wikipedia
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Diese Webisode konnte gut unterhalten und lieferte eine spannende Handlung. B. J., der Hausmeister des Lagerhauses, war mir schon bei seinem ersten Auftritt sehr suspect. Im Laufe der Handlung bestätigte sich mein Verdacht und irgendwie lag ich mit meiner Vermutung richtig das er sich eine Sexsklavin hielt. Dies deutete ja die Szene schon an, wo Chase nach der fehlenden Mitarbeiterin des Lagerhauses fragte.
    B. J. Ende fand ich sehr passend.
    Ich gebe der Webisode somit fünf Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X