[06x07] "Die Wand" / "Heads Up" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x07] "Die Wand" / "Heads Up"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• spidy1980
    antwortet
    Tjo. Glenn hat sich unter den Müllcontainer gerettet und die Gedärme waren die von Nicholas. Das hatte ich ja bereits vermutet. Und darauf mussten wir jetzt 3 Folgen warten? Laaaangweilig, ABC!
    Enid ist wohl doch kein Wolf sondern einfach nur ein Teenager...
    Carol's Erziehungsweisheiten sind irritierend.

Einen Kommentar schreiben:

• Tibo
    antwortet
    Tara Chambler ist momentan einer der interessantesten Charaktere bei TWD. Sie ist in Alexandria auch gerade die einzige, die Rick contra gibt. Aber bitte liebe TWD-Macher hört auf sie von der Brust abwärts zu zeigen. Jeder sieht, dass Alanna Masterson schwanger ist und gerade bei dieser Rolle ergibt das einfach keinen Sinn.
    Was soll der Scheiß mit Davids Zettel bei Glenn? Ja er weiß nicht, dass Betsy sich umgebracht hat, aber wo soll denken sich die Autoren dabei?
    Wir sehen Scott inzwischen jedesmal in der Krankenstation rumhocken. Heath hingegen haben wir seit "Thank you" nicht mehr gesehen. Überhaupt niemand aus Alexandria besucht den Kranken. Das macht die Figur des Heath halt in Abwesenheit immer unglaubwürdiger.
    Ich will jetzt nicht, dass Morgans Wolf den Tag rettet oder dass Ron durchdreht und Carl in so ner Situation abknallen will.

Immerhin lag ich mit meiner Annahme richtig, dass es Eugene war, der letzte Woche um Hilfe bat.
    Bis auf die Morgan-Folge bisher keine gute Staffel.
    Wird das wieder midseasonfinale ne längere Episode?

Einen Kommentar schreiben:

• Dr.Bock
    hat eine Umfrage erstellt [06x07] "Die Wand" / "Heads Up".

[06x07] "Die Wand" / "Heads Up"

7
    ****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
    28,57%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    57,14%
    4
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    14,29%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
    0%
    0
    Erstausstrahlung DEU: 23.11.2015 (FOX)
    Erstausstrahlung USA: 22.11.2015 (AMC)

Inhalt:
    Während Rick die Mauern von Alexandria verstärkt und Rosita den Bewohnern den Kampf mit dem Messer lehrt, sind Glen und Enid auf dem Weg zurück nach Alexandria.
Lädt...
X