[06x08] "Nicht das Ende" / "Start to Finish" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06x08] "Nicht das Ende" / "Start to Finish"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen
    ich glaube ja, dass das "Mama" am Ende von dem kleinen Jungen noch etwas zu bedeuten hat....villeicht wird er sehr laut, weil die Mutter nicht reagiert und dann werden die Walker darauf aufmerksam? Oder erverliert die Nerven, rennt weg oder zurück ins Haus...??
    Das denke ich auch. Wobei mir das nicht sonderlich schmeckt. Die Serie lebt zwar davon, dass kein Charakter wirklich sicher ist, aber kleine Kinder, die von Zombies gefressen werden, weil sie nach ihrer Mama rufen, braucht´s für mich jetzt wirklich nicht.

    Insgesamt fand ich die Staffel übrigens ganz gut. Deutlich besser, als die Vorherigen... Da hatte ich mich manchmal gefragt, warum ich meine Zeit nicht sinnvoller verbringe. Nur die Sache mit Glenn hat mich wirklich angenervt. Ich vermute, die Zombiehorde diente vor allem dem Zweck, die "Hintergrundgefahr" mal wieder etwas eindringlicher zu gestalten. Zombies hat man ja in den letzten Staffeln gar nicht mehr als Bedrohung aufgefasst.

    Kommentar


      #17
      Wann gehen die nächsten Folgen denn weiter?
      May the force be with you!

      Kommentar


        #18
        Zitat von KeyCee Beitrag anzeigen
        Wann gehen die nächsten Folgen denn weiter?
        14. Februar (USA) bzw. 15 Februar (DE).
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          ... Man bedient sich wieder bei der großen Kiste der Unlogik. Der Wall bricht an einer Stelle. Walker humpeln gemächlich herein und trotzdem umzingeln sie sehr bald die Personen, die rennen können.
          Wie gewohnt, müssen Personen dabei dämlich stolpern, stürzen oder sich irgendwie verletzten oder gar beißen lassen.
          Natürlich ist die Waffenkammer erstmal in weiter Ferne, wer würde sich auch auf sowas vorbereiten und vielleicht mal ein wenig Munition oder ein Gewehr zusätzlich mitführen?
          Wäre wohl langweilig sonst, denn schon wieder benehmen sich Personen absolut dämlich. Der blöde Sohn, der mit Carl eine Schlägerei anfängt, der dumme Schwarze, mit seinem Nicht-Töten-Scheiß und vor allem schon wieder dieser erbärmliche Eugene. ...
          Dem muss ich mich leider anschließen. Auch mir ist der Teil mit der stürzenden Carol, dem dämlichen Sohn der Carl mitten im "Zombieangriff" töten will und dem dummen Morgan, welcher einen "Wolf" geheim gefangen hält (welcher natürlich entkommt), sehr übel aufgestoßen. Zudem kommt dann natürlich auch noch die Szene nach dem Abspann hinzu, wo Daryl, Abraham und Sasha sich so dumm verhalten.
          Auch kann ich es überhaupt nicht verstehen das Eugene überhaupt keinen Selbsterhaltungstrieb hat.
          Leider machte diese Folge wegen dieser und anderer "Ärgernisse" nicht wirklich Spaß, deswegen gebe ich der Epsiode auch nur zwei Sterne.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X