[Tag 3] Allgemeines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3] Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Allzuviel ist ja in der zweiten Folge noch nicht passiert. Bauer weiss jetzt vom Tächtelmächtel seiner Tochter und startet einen Heroinentzug. Das Ende hat mich mal wieder überzeugt warum ich 24 so genial finde. Zwei krasse Storywendungen, und dass schon in der zweiten Folge. Palmers Freundin scheint ein dunkles Geheimnis zu haben und Cael, der bis grade eben noch irgend ein 0815-Helfershelfer von Salazar zu sein schien der in irgendner heruntergekommenen dunklen Mietwohnung wohnt und Singer überwacht, entpuppt sich als Maulwurf in der CTU (die sollten sich echt mal die Akten neuer Mitarbeiter besser durchlesen).

    Kommentar


      #17
      Ich weiß net, jetzt mal ohne spoilern zu wollen (habe selbst ja keine Ahnung, wie es weiter geht.), muss ich einen Verdacht äußern. Da steckt wahrscheinlich SPOILERNina Myers dahinter. Sie hat schon in der Vergangenheit bewiesen, dass die CTU sehr viele undichte Löcher hat.

      Ansonsten mal wieder sehr starke Szenen, wie Palmer, der sich wehemend gegen Betrugsversuche wehrt.
      Und natürlich mal wieder dunkle Geheimnisse rundherum: Jack ist heroinsüchtig, Palmer's Bruder (?) mausert sich bereits zu einer neuen Sherry...das Übliche eben.

      Und ich bin immer mehr der Ansicht, dass eine Folge 24 pro Woche einfach zu wenig ist. Ich will mehr sehen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Ich farge mich nur wer bei der CTU die Angestellten überprüft? Ein taubstummer Blinder? Nina Meyers war ja schon nicht von schlechten Eltern aber jetzt auch noch ein Handlanger von Salazar? Das wirkt doch etwas unglaubwürdig! Andererseits einer Behörde welche Kim Bauer einstellt ist alles zu zutrauen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          Bis jetzt gar nicht schlecht, die dritte Staffel. Auch wenn irgendwie das Konzept ein wenig geradliniger geworden scheint, so sint gewissen Countdowns recht kurzfristig angesetzt, also dauern nicht mehr 24 Stunden oder so. Man scheint mehr HighNoons einbauen zu wollen.

          Bis jetzt noch kein Grund auszuschalten. Wenn es so weiter geht, kann Staffel 3 wieder erfreulicher werden als Staffel 2.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Bis jetzt bin ich noch nicht ganz warm geworden mit der dritten Staffel, gut ich habe auch bisher nur 2 Episoden gesehen

            offtopic, ATV+:
            Ich finde den Sender eigentlich durchwegs positiv. Klar, er kupfert stark von schwachen, deutschen Sendern ab mit den Reality-Soaps aber es wird immer besser.
            Serien wie King of Queens, Nip/Tuck, Dead Zone, Stargate, Andromeda, Farscape und 24. Und überall die neuen Staffeln dabei? Was will man mehr? Außerdem wurde toll beworben für 24. Wenn SAT.1 auch so wäre mit Enterprise, hätt ihc das schönste Leben
            Das eigentlich tolle Filme wie Jurassic Park III, Tomb Raider und Bridget Jones keine tolle Quote erreichen ist auch klar. ATV+ ist neu, am Anfang kompliziert einzustellen (wenn man sich nicht auskennt) und einfach noch zu ORFgewöhnt.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #21
              Mal ne Frage: Läuft auf ATV+ auch nur eine Woche pro Folge wie auf RTL II?

              Wenn nicht, müßte man evtl. 2 Threads aufmachen.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                So, so. Da hat die CTU wieder einmal einen Maulwurf ein den eigenen Reihen. Eigentlich peinlich für eine Anti-Terroreinheit, die sich auch potentielle Terroristen einstellt.
                Ansonsten empand ich diese Episode nicht wirklich atemberaubend. Wie Ductos schon sagte:
                Ansonsten mal wieder sehr starke Szenen, wie Palmer, der sich wehemend gegen Betrugsversuche wehrt.
                Und natürlich mal wieder dunkle Geheimnisse rundherum: Jack ist heroinsüchtig, Palmer's Bruder (?) mausert sich bereits zu einer neuen Sherry...das Übliche eben.
                Mal schauen, wie es weiter geht.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von notsch aka Pustefix
                  Mal ne Frage: Läuft auf ATV+ auch nur eine Woche pro Folge wie auf RTL II?

                  Wenn nicht, müßte man evtl. 2 Threads aufmachen.
                  Nein jeden Sonntag gibt es zwei neue Episoden 24 auf ATV+! Also werden die Österreicher bald immer weiter davon ziehen! Entweder müssen wir dann hier spoilern oder einen zweiten Thread öffnen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Sehr schade...das splitter dann ja leider auch Leute auf, die hier mitdiskutieren...aber ich denke es ist dann auf jeden Fall besser nen zweiten Thread aufzumachen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Bitte machen wir für jede Stunde einen eigenen Thread auf... Dann muss man weder Spoilern noch haben wir einen Thread der in einer ewig langen Wurst endet ...

                      Den US-Austrahlungsthread können wir dann ja schließen und diesen in einen Allgemeinen Thread zum 3. Tag umwandeln.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe den alten US Thread der 3. Staffel geteilt und für jede Stunde einen neuen Thread erstellt ... Episodendiskussionen in Zukunft bitte dort rein ...

                        BTW. Die Episodentitel habe ich diesmal absichtlich auf deutsche Zeit vereinheitlicht und mit Tag 3 betitelt, damit man US von DE Austrahlung leichter unterscheiden kann.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von cmE
                          Ich habe den alten US Thread der 3. Staffel geteilt und für jede Stunde einen neuen Thread erstellt ... Episodendiskussionen in Zukunft bitte dort rein ...

                          BTW. Die Episodentitel habe ich diesmal absichtlich auf deutsche Zeit vereinheitlicht und mit Tag 3 betitelt, damit man US von DE Austrahlung leichter unterscheiden kann.

                          Super
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            offtopic:

                            Hallo,

                            ich will mir gerade in Amerika einige 24 Fanshirts bestellen.
                            Um Versandkosten zu sparen habe ich deshalb eine Sammelbestellung bei ebay eingestellt.
                            Vielleicht ist ja auch jemand von euch interessiert.



                            Grüße
                            Sebastian

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo

                              Auf atv+ läuft jeden Sonntag am Abend eine Doppelfolgen der 3.Staffel von 24.
                              Ich mag diesen Sender auch sehr gerne sie zeigen immer öfters ziehmlich gute Filme die man so auf anderen Sendern nicht zu sehen bekommt. Ich glaube letzte woche hatten sie Gridlocked mit 2Pac (der spielt hier nicht den hip hop gangster sonder wirklich gut).

                              lg

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von notsch aka Pustefix
                                Ja, eine Woche pro Folge ist echt IMO nen bißchen wenig..
                                Bist du dir damit sicher?
                                Du könntest es ja auch aufzeichnen und nur alle zwei Wochen eine Folge ansehen, wenn dir das ein besseres Gefühl bei der Sache gibt

                                Mir gefiel jedenfalls die erste 24 Ausstrahlung in D, wo wir 3 Folgen und mindestens 3 Wiederholungen in jeder einzelnen Woche hatten und das war genau die richtige Dosis.

                                eher noch jeden Tag eine neue Folge und eine Wiederholung, wenn man das bei BB und solchem Schrott durchhält, wieso nicht bei guten Serien (außer dass man sie damit zu schnell durchgenudelt hat und ohne Serie dasteht...)? Das dürfte den Einschaltquoten auch nicht mehr schaden als das langsame Absenden zwischen größeren Blcöken von anderem Mist ein halbes jahr konsequent dabei bleiben ist nunmal bei einer derartig "dicht" erzählten Story nicht einfach.

                                *p.s.: mir ist klar, dass sich Pustenotsch nur verschrieben hat, aber ich bin eben dankbar für jeden Aufhänger *
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X