[Day 5] Prequel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Day 5] Prequel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Day 5] Prequel

    Hat einer von euch schon das Brückenvideo zwischen Day 4 und 5 gesehen? Ich hatte kürzlich die Möglichkeit und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

    Während ich das letztes Jahr richtig gelungen fand, die Spannung angeheizt wurde und auch wirklich ein bisschen Handlung darin zu sehen war, beschränkte sich das Ganze dieses Mal hauptsächlich auf eine Autoverfolgungsjagd. Nun gut, wir erfahren, dass jemand über Jacks gefakten Tod bescheid weiß und ihm offensichtlich schon auf den Fersen ist. Das ist aber IMHO keine übermäßige Offenbarung.

    Was haltet ihr davon?
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."
Lädt...
X