Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werd Folge verpassen, gibts anderen Termin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ach quatsch, ich hab immer n kuscheltier dabei, dem dreh ich immer den Hals um wenns zu spannend wird!!
    und die schießerei da letztens am Samstag oder wann das war, war ja auch sooooooooo spannend *grmL*
    |~Twenty Four 4-eva!!!~|
    |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

    Kommentar


      #17
      Wenn du DSL hast besteht natürlich auch die Möglichkeit sich die Folgen im Internet zu besorgen
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        Ich suche auch

        Ich hab eim Forum gelesen das Du geschrieben hast die Folge kann man sich auch aus dem Internet ziehen.
        Ich habe schon überall nachgesehen aber nichts gefunden. Kann mir einer ein Tipp geben wo ich den finde.
        Ich habe am Samsatg vergessen den Videorecorder zu stellen und nun ist meine Frau sauer.

        Wäre echt nett wenn du mir die Adresse geben könntest.



        Vielen dank im Voraus Günter

        Kommentar


          #19
          naya, leider habe ich kein DSL
          |~Twenty Four 4-eva!!!~|
          |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

          Kommentar


            #20
            naja so gewaltvoll ist das ja auch wirklich nich...nur manchmal find ichs halt n bisslö hart wenn zum beispiel der vater den sohn foltern lässt...aber ich finds lustig...un bis jetz is die 4. staffel auch nich so schlecht wie hier im forum überall behauptet wird...einigen gehts hier nur darum dass es realistisch sein soll...aber das ist fast unmöglich un wer realismus will soltle vlei weniger fernsehn sondern eher mal raus gehn...
            "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

            Kommentar


              #21
              achso und zum runterladen...wenn hier jemand was darüber schreiben würde wär er derbe geil weil das hier zulande ganz leicht strafbar ist weil du die folgen nich legal im net bekommst...nur n kleiner rat
              "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

              Kommentar


                #22
                Ich habe schon überall nachgesehen aber nichts gefunden. Kannst du mir ein Tipp geben wo ich den finde. Ich habe am Samsatg vergessen den Videorecorder zu stellen und nun ist meine Frau sauer.

                Wäre echt nett wenn du mir die Adresse geben könntest.
                Vielen dank im Voraus Günter
                Zuletzt geändert von Günter _ 1964; 17.01.2006, 19:09.

                Kommentar


                  #23
                  da muss ich Petty recht geben, ne knuddel???

                  *auF sonntaG uM 2:05 Uhr freU*
                  |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                  |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                  Kommentar


                    #24
                    sehr schön schnegge
                    "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                    Kommentar


                      #25
                      yap aber lassen wir das gespamme, hmm, hoffe das der Speddy (Mein Teddyhamster) da am Sonntag Morgen *hehe* nich einpennt!
                      |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                      |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                      Kommentar


                        #26
                        bestimmt nich aber verpenn du nich weil noch n wiederholung gibts dann net
                        "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                        Kommentar


                          #27
                          ya, ich weiß, sonst muss ich es mir notfalls auf DVD holen!
                          |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                          |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                          Kommentar


                            #28
                            das wird dann aber bestimmt ganz schön teuer werden...die sin nich billig
                            "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

                            Kommentar


                              #29
                              Gibt es diese Folge schon auf DVD ?

                              Kommentar


                                #30
                                ich glaub schon, aber die sind wirklich sau teuer!
                                |~Twenty Four 4-eva!!!~|
                                |~Kiefer Sutherland iZ deabzT gaiL...~|

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X