Staffel 5 Was passiert mit JackBauer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 5 Was passiert mit JackBauer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 5 Was passiert mit JackBauer??

    Hallo,


    Wollte mal fragen ob ihr wisst wie es weitergeht mit Jack Bauer. Weil er ja am ende der 4 Staffel weggeht und alle denken er wäre tod wisst ihr villeicht wie es weitergeht ob er wieder kommt oder ob er ersetzt wird von einem anderen??

    Bitte um schnelle antwort.

    #2
    Er kommt wieder und arbeitet inoffiziell für die CTU
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Und wie sieht das ganze dann aus?? kann man da irgendwo irgendwas nachlesen wie es genau weitergeht in der 5 Staffel??

      mfg

      Kommentar


        #4
        Die 5. Staffel ist in den USA noch am laufen. Bisher wurden 9 Folgen gesendet

        Schau mal auf amerkanischen, bzw. internationalen Fan Seiten nach. Dort findest du sicher Zusammenfassungen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          hier steht alles über die ersten 7 folgen der 5. staffel auf deutsch: http://www.sf-radio.net/24/episodenguide/24501.html

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Hilfe

            Kommentar


              #7
              oder schau mal hier: www.24tv.de aber das Thema spoiler ist nicht so wirklich toll ... also ich hab da leider im vor hinein, weil ich es kaum erwarten konnte mir die staffel 4 durchgelesen. Im Nachhinein will ich lieber warten .. ist besser so .. kann ich nur jedem empfehlen ...

              mfg

              René aus Köln

              P.S.: KÖLLE Alaaf
              Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum !

              www.erfolg-dank-nebenjob.de

              Kommentar


                #8
                Weiss jemand, wann die 5 Staffel in deutsch auf dvd rauskommt.

                Besten Dank

                Chrigi

                Kommentar


                  #9
                  Die Staffel kommt meist etwa 2 Tage nach Ende der Staffel von RTL2 raus. Ansonsten empfehle ich dir die UK- Box (die ist schon draussen) oder US-Box (kommt demnächst raus)



                  Liebe Grüsse
                  Links4you - watch Series online... everyday

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X