Gibt es eine bessere Serie als 24 TWENTY FOUR? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine bessere Serie als 24 TWENTY FOUR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Und wie immer eine peinliche Ausrede, du bist so berechenbar

    Zum Rest sag ich nix, das ist zu peinlich und offensichtlich um dazu noch was sagen zu müssen.

    keine Ausrede, nur eine "Richtigstellung" extra für dich nochmal erwähnt.... da du ja.... ne lassen wir das, hab ja schon erwähnt, nich mein Niveau.

    Jetzt sollte es wohl heissen: Fehlende Argumente=Ich schreibe mal es sei peinlich was der andere schreibt

    Man Junge, langsam hab ich echt das Gefühl Dir ist nicht mehr zu Helfen, egal wie viel Mühe man sich gibt...

    Kommentar


      Hallo bin neu hier und wollte direkt mal was hier los werden

      Ich persönlich finde 24 cool hab jede staffel gesehen und war immer mit gerissen und hab mit gefiebert.

      Kommentar


        lul

        Kommentar


          Es gibt nur eine Serie die Twenty Four das Wasser reichen kann, sie heißt Battlestar Galactica!


          mfg Sivic
          "I wish, i was James Kirk"

          Kommentar


            stargate sg-1
            stargate atlantis
            aber dann kommt 24 ich wünschte ich könte nurnoch dise 3 sachen sehn mehr brauche ich nicht zum leben
            es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

            Kommentar


              Da ich mittlerweile alle 4 Staffeln gesehen habe, gebe ich noch mal meinen Senf dazu.

              Punkt 1:
              Das Konzept ist nicht schlecht. Das die Serie allerdings nicht 24 Stunden dauert, sonder 18-19 Stunden scheint niemanden zu stören. Damit geht das ganze Echtzeit-Konzept flöten.

              Punkt 2: Die Handlung: Es ist immer wieder dasselbe mit unterschiedlichen Hintergründen. Was in der ersten Staffel noch neu war, ist in den weiteren nur noch ein 24 Klischee.

              Punkt 3: Und damit zur Ausgangsfrage:
              Da man aufgrund des schwierigen Konzepts die Serie nicht direkt vergleichen kann, habe ich die Elemente der Serie gewählt die in anderen Serien besser umgesetz wurden.

              Action: Alias
              Krimi-Handlung: NYPD Blue, JAG
              Haupt Handlungsstrang: Dead Zone, B5

              Die Serie bekommt folglich **1/2 (* für das Konzept, * für die Action, 1/2 für die Darsteller). Daher: Ja es gibt bessere Serien.
              Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
              Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
              40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

              Kommentar


                Trailermuisk von 24

                Hey!!!

                Die beste Serie? Mit der besten Trailermusik!!!
                Die stammt nämlich von MY CHEMICAL ROMANCE und heißt "Famous Last Words" und ist ab 9.2.06 im Handel und rockt total!!!

                Also - wer die Single haben will sollte demnächst in die Läden gehn!!!

                Kommentar


                  Hey!
                  24 ist echt genial!! aber habt ihr mal den neuen Trailer gesehen?? Die Musik is doch wohl mal richtig cool! My Chemical Romance mit "Famous Last Words" erscheint übrigens am 9.2.!!
                  den Trailer kann man auch auf www.streetteam.de unter Artists und dann My Chemical Romance anschaun!

                  Kommentar


                    Zitat von Mexx1 Beitrag anzeigen
                    Hey!!!

                    Die beste Serie? Mit der besten Trailermusik!!!
                    Die stammt nämlich von MY CHEMICAL ROMANCE und heißt "Famous Last Words" und ist ab 9.2.06 im Handel und rockt total!!!

                    Also - wer die Single haben will sollte demnächst in die Läden gehn!!!
                    Zitat von Aranche Beitrag anzeigen
                    Hey!
                    24 ist echt genial!! aber habt ihr mal den neuen Trailer gesehen?? Die Musik is doch wohl mal richtig cool! My Chemical Romance mit "Famous Last Words" erscheint übrigens am 9.2.!!
                    den Trailer kann man auch auf www.streetteam.de unter Artists und dann My Chemical Romance anschaun!
                    Kann vielleicht mal ein Mod diesen Spam-Shit löschen? Das nervt langsam wirklich.

                    Kommentar


                      Bei der neuen Staffel der Serie "24" auf rtl2 ist "Famous last Words" von My Chemical Romance der Titel Song. Dies ist auch die neue Single aus ihrem aktuellem Album "The Black Parade" sie erscheint am 09.02. in Deutschland. Die Single ist es auf jeden fall wert sie sich mal genauer anzuhören. (auch für nicht My Chemical Romance Fans)
                      Übrigens der Trailer der Sendung ist auf www.streetteam.de zusehen und das Video zu Famous Last Words auch!

                      Kommentar


                        Habe heute die 5. Staffel als UK Import bekommen und bin schon fleissig am gucken.
                        Gute Serie, aber den aufriss den manche hier machen kann ich auch nicht verstehen. Dafür gibt es doch zuviele Plotholes, Klischees und über weite teile sind sich die Macher über die 5 Staffeln wirklich extrem am selbst kopieren, ein paar frische Ideen sind hier langsam wirklich bitter nötig.
                        Stargamer hat zu dem Thema sehr viel wahres gesagt, dem ich mich eigentlich nur anschliessen kann. Trotzdem mag ich die Serie, hochklassige Schauspieler, vielschichtige Charaktere und einige wirklich gute Wendungen. Für die beste Serie aller Zeiten reichts in meinen Augen aber doch bei weitem nicht.

                        Kommentar


                          Hallo ...was is das den immer wieder fürne Sch***e hier ,,, der versager sollte hier mal ernsthaft was schreiben oder es sein lassen. Sone Leute kann ich überhaupt nich leiden die nur stressen weil se nichts besseres zu tun haben. Keien Ahnung kann man den nich sperren lassen(irgendwie)? Is ja schön das er die genannte Band mag, tu ich auch...aber ich glaube das interessiert hier niemanden weils nich zum Thema gehört.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X