season 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

season 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    season 5

    hi ich habe gerade auf youtube einen trailer gesehn von season 5 so wie ich das geh sehn habe werden toni und mischel getötet weis einer was davon ??
    es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

    #2
    Zitat von lamax Beitrag anzeigen
    hi ich habe gerade auf youtube einen trailer gesehn von season 5 so wie ich das geh sehn habe werden toni und mischel getötet weis einer was davon ??
    Also erstens heißt die Lady Michelle.
    Zweitens, bist du sicher dass du dass wissen willst?
    Wenn ja, dann les weiter:

    SPOILER
    Also Tony und Michelle sterban tatsächlich.
    Gleich in der ersten Folge stirbt Michelle bei der Explosion ihres Autos (Bombe)
    Tony will ihr helfen und wird von einer sekundären Explosion erwischt.
    Er wird (aus Gründe die ich jetzt nicht sagen will) in die CTU Krankenstation eingeliefert und überlebt den Anschlag.
    Später wird er von einem, ich nenn ihn der Einfachheit halber mal nur "Feind" getötet.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      ho mann ich mag beide ganz gerne sie haben jack geholfen und nun das... wenn ich season 5 kuke werde ich woll zimlich depremirt sein

      ps: danke für den Spoiler
      es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

      Kommentar


        #4
        Oh mann, ohne dir auch nur irgendwas weiteres zu verraten, du wirst nach den ersten 5 Minuten derart geplättet sein! Denk an meine Worte und viel Spaß bei Season 5!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
          Oh mann, ohne dir auch nur irgendwas weiteres zu verraten, du wirst nach den ersten 5 Minuten derart geplättet sein! Denk an meine Worte und viel Spaß bei Season 5!
          Steht schon fest, wann man Stafel 5 im FreeTV zu sehen bekommen wird?
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #6
            Nachdem es in den vergangen 2 Jahren genauso lief gehe ich davon aus dass die Season 5 in Deutschland relativ Zeitgleich mit der Season 6 in den USA anläuft. Das wird dann wieder Januar 2007 so weit sein.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #7
              Staffel 5 läft ab 27 November auf SF2 ab Januar kommt's auf RTL2.

              Und ja... vorallem der Start der Season 5 ist seehr hart . Viele Schockszenen.

              Ach und übrigens... bis 22 September können auf folgendem Link jeweils die erste Folge der Staffel 1 und 5 geschaut werden GRATIS UND IN VOLLER LÄNGE.
              Für alle angefressenen "24" Fans die Season 5 noch nicht gesehen haben, und nicht die schlimmste Woche ihres Lebens ( ) erleben wollen rate ich davon ab dies zu sehen.
              [Mega - Spoiler Staffel 5]http://www.myspace.com/24onmyspace[Mega - Spoiler Staffel 5]
              Quelle: 24fans.de


              Hoffe konnte helfen...

              LG
              Jack __Bauer
              Links4you - watch Series online... everyday

              Kommentar

              Lädt...
              X