5. Staffel auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Staffel auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aufnahme fehl geschlagen!!!wer kann helfen???

    Moin moin,
    ich musste leider gestern Abend arbeiten und habe deshalb meinen PC programmiert und wollte den Start der 5.Staffel aufnehmen, nur leider hat die Aufnahme via TV-Karte leider nicht funktioniert.
    So ein Mist!!!!!!!!!!!

    Wer kann mir nun helfen und mir die ersten 3 Folgen zu kommen lassen?
    Ich komme aus Schleswig-Holstein und würde auch vorbei kommen (innerhalb S-H).
    Oder via CD/DVD und DHL, da wird man sich bestimmt einig.
    Ob das legal ist, Aufnahmen aus dem TV für private Zwecke weiter zugeben weiß ich nicht.

    Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein (S-H)

    Tommy

    Kommentar


      #17
      Zitat von birkoff2002 Beitrag anzeigen
      Ob das legal ist, Aufnahmen aus dem TV für private Zwecke weiter zugeben weiß ich nicht.
      Solange du sie nicht kaufst, ist es legal (ob das in Deutschland auch so ist weiss ich nicht, denke aber schon)
      Links4you - watch Series online... everyday

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ben Bauer Beitrag anzeigen
        Hallo.

        Kann mir jemand die Background Musik zum Trailer der 5. Staffel von 24 von RTL2 sagen?
        Ich kann das nicht lesen, was da steht, da unsere Glotze alt ist.
        Kann mir jemand Band und Titel des Songs sagen?
        Ich denke mal, du meinst "my chemical romance" mit dem titel "famous last words".

        Kommentar


          #19
          hallo leute,
          ich konnte die ersten 3 folgen nicht sehn weil ich im urlaub war.

          Weiß zufällig jemand wann die Wiederholungen laufen? Ich hab schon nachgesehn aber leider nur Wiederholungen von der 4. Staffel gefunden.
          Ich seh aber keinen Sinn warum mitten in der Nacht wdh. von der 4. drankommen wenn doch grad die ersten von der 5. angelaufn sin.

          Ich hab kein Problem die mitten in der Nacht anzusehn helft mir bitte ^^

          Wohnen tu ich in Nürnberg wenns jemand aufgenommen hat der in der Nähe wohnt gehts mir genauso wie birkoff2002 da wird man sich einig ;-)

          also vielen Dank schonmal

          erreichen könnt ihr mich unter
          icq#: 238647638 oder per mail
          peter-gebbers@web.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von gebbers Beitrag anzeigen
            Ich hab schon nachgesehn aber leider nur Wiederholungen von der 4. Staffel gefunden.
            Ich seh aber keinen Sinn warum mitten in der Nacht wdh. von der 4. drankommen wenn doch grad die ersten von der 5. angelaufn sin.

            also es läuft doch schon immer die wiederholung von allen 24 staffeln.... vor ein paar wochen waren die mit den alten folgen bei dem ende der 3. staffel und jetzt sind sie halt bei season four angelangt... das haben die nicht erst seit mittwoch so... ist bei charmed ja auch so... da sind die unter der woche noch in den alten staffel und samstags laufen jetzt die neuen folgen... das machen viele sender so... und der sinn ist es wahrscheinlich dadurch mehr einschaltquoten zu erhalten- was RTL2 ja auch bitter nötig hat- oder? *g* was für ein dummer sender- ich mag ihn nur weil da 24 läuft. *g* naja aber soweit man sehen kann, scheints so als ob die diesmal erst zum ende hin wiederholungen bringen... da kann man wohl nix machen...
            Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nolmancketnun Beitrag anzeigen
              [...] das es Menschen gibt die nun mal nicht so lange aufbleiben können
              Hhhhmmmmm?

              Gab's da nicht kürzlich so 'ne neue Erfindnung?

              ....Videorecorder... oder so ähnlich.... bin aber nicht ganz sicher... :-)

              Kommentar


                #22
                Zitat von BS Pegasus Beitrag anzeigen
                @MasterAyS:

                Dafür gibts nen Thread im Episodenfoum! Erstens passt das Thema hier nämlich nicht rein, und zweitens gibts vielleicht noch Leute, die die Folgen gestern noch nicht gesehen haben!!
                1. hat es nicht direkt was mit der ersten Folge zu tun, sondern eher mit der Art und weise wie RTL2 spoilert und

                2. beruih dich mal. ich hab in keinster weise irgendwas verraten. Nur das was überaschendes passiert! Das ist ja bei 24 nicht gerade neu! da brauchst du gar kein rotes Gesicht zu kriegen!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #23
                  kann ich die Staffel 5 irgenwo herunterladen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Achim1956 Beitrag anzeigen
                    kann ich die Staffel 5 irgenwo herunterladen
                    Ja, natürlich. Hier hast du den Link. Du musst da nur dem Wabmaster eine Mail schreiben wo drin steht, was du willst, dann hilft der dir weiter.

                    Kommentar


                      #25
                      Die 5 Staffel wird ab den 22 Oktober wiederholt werden.
                      Allerdings nicht gerade zur besten Sendezeit.
                      Außer man findet 2:10 ist eine gute Sendezeit für 3 Episoden.
                      Quelle: Quotenmeter.de - RTL II: Fünfte «24»-Staffel wird nachts wiederholt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X