Mist, die Videos sind weg! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mist, die Videos sind weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mist, die Videos sind weg!

    so ein Mist, die Videos sind weg. Jack_Bauer du hast ja als Anghang so nen Link zu "tv-links4you" so und ich habe mir da vor drei Tagen, die ersten neun folgen von der dritten staffel angeschaut- also das greift ja dann auf ne andere seite zu... aber auf jeden fall wollte ich jetzt heute weiter gucken und die haben alle videos von "room312" gelöscht... volll doof. kennt vielleicht noch jemand, irgendeinen link wo man alle folgen von 24 season five in voller länge sehen kann? möchte nämlich eigentlich heute weitergucken.
    Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

    #2



    und viele Händler mehr

    Alles andere, ist, würde ich sagen, nicht ganz legal. (was auch der Grund ist, warum es bei solchen Videoseiten immer wieder gelöscht wird)
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #3
      andernfalls, wenn du "Trailer" sehen willst (kann man eine Folge auch als Trailer verstehen? ) versuchs einfach mal youtube und konsorten, vielleicht wirste da fündig

      Als Fan sollte man allerdings intelligent genug sein und sich die Folgen einfach mal kaufen, kaff hat da ja einige Vorschläge gemacht, außerdem isses gut für die Serie, weil durch die Seasonboxen Geld reinkommt und die Serie so bei ihrer Weiterführung unterstützt wird.

      Kommentar


        #4
        hallo? ihr versteht's nicht, oder? Ich will es ja auch gr nicht illegal gucken, nur mein problem ist einfach ich möchte die folgen nicht verpassen, darf aber nur bis 23.00 aufbleiben... und zu deiner information Snetre: Ich habe ALLE staffeln auf dvd... und ich werde mir auch weiterhin immer alle dvd's kaufen, aber ich will halt gucken ob's nicht irgendwo ne möglichkeit gibt, wo man es legal gucken kann und außerdem gucke ich die folge, die ich dann gucken kann eh in deutsch nochmal. also stellt euch mal nicht so an, und außerdem bin ich mir sicher, dass mind. die hälfte hier, sich die folgen downloaded!!!! wie schon einmal in nem forum gesagt wurde. LOL aber ist ja auch egal, wenn's keiner weiß. naja trotzdem thx


        P.S ich lad mir die folgen nämlich nicht runter! hab überhaupt kein downloadprogramm- bin wahrscheinlich eine der wenigen, die keins haben.
        Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pia Beitrag anzeigen
          darf aber nur bis 23.00 aufbleiben...
          Gutes Stichwort! Hat wohl auch einen Grund warum die Folgen so spät laufen und warum Du so früh ins Bett musst!?
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pia Beitrag anzeigen
            hallo? ihr versteht's nicht, oder? Ich will es ja auch gr nicht illegal gucken,
            Dann sei bitte nicht so naiv, und nimm an dass die Angebote bei YouTube offiziell sind.

            nur mein problem ist einfach ich möchte die folgen nicht verpassen, darf aber nur bis 23.00 aufbleiben... und zu deiner information Snetre: Ich habe ALLE staffeln auf dvd... und ich werde mir auch weiterhin immer alle dvd's kaufen,
            Dann wirst du ja auch nix verpassen. Kauf dir doch die DVDs. Wenn du es diese Woche bestellst, kannst du bereits Anfang Januar die neue Staffel sehen - wann du willst, wie oft du willst und ohne schlechtes gewissen und in angemessener Qualität.

            also stellt euch mal nicht so an, und außerdem bin ich mir sicher, dass mind. die hälfte hier, sich die folgen downloaded!!!!
            Ja? Wenn, dann redet aber keiner drüber.
            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

            Kommentar


              #7
              Das hat mal einer in so nem forum hier angedeutet: ich sage nicht wer, ich sage auch nicht wo aber es machen doch viele, denn ist es denn nicht komisch wie viele direkt am tag als in den USA 24 erscheint (also im tv) hier die ereignisse reinschreiben, die meisten warten doch nur drauf, dass es endlich erscheint um dann hier ohne schlechtes gewissen schreiben zu können! so oder so ähnlich hat der oder die das geschrieben gehabt. cu und frohe weihnachten
              Die Fansite von 24 in Yahoo! 360°

              Kommentar


                #8
                Ja, das ist so. Alle machen es, aber niemand sprich darüber. Lade dir doch den ********* herunter, mit dem kannst du live FOX schauen (der Sender auf dem 24 in den USA kommt), allerdings wirst du nach S5 dort vergeblich suchen. Der ********* nützt eine Lücke im Gesetz der Vereinigten Staaten aus, und ist so legal!
                Ansonsten per *******, was auch legal wäre (warum weiss ich selbst nicht genau.)
                Zuletzt geändert von The_Sisko; 26.12.2006, 16:33. Grund: Alle Programmnamen entfernt!
                Links4you - watch Series online... everyday

                Kommentar

                Lädt...
                X