Charles Logan = Richard M. Nixon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charles Logan = Richard M. Nixon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charles Logan = Richard M. Nixon

    Für mich ist Präsident Charles Logan ein "heutiger" Nixon. Die Art, wie er vor die Kamera tritt, seine Unsicherheit, seine Unfähigkeit. Er lässt alle Gespräche aufzeichnen, will eigentlich keine Entscheidung fällen und dafür verantwortlich sein. Das erinnert doch schon irgendwie stark an das Bild von Nixon, das man heute hat.
    www.serienfans.tv

    #2
    Zitat von TV-Board.com Beitrag anzeigen
    Für mich ist Präsident Charles Logan ein "heutiger" Nixon. Die Art, wie er vor die Kamera tritt, seine Unsicherheit, seine Unfähigkeit. Er lässt alle Gespräche aufzeichnen, will eigentlich keine Entscheidung fällen und dafür verantwortlich sein. Das erinnert doch schon irgendwie stark an das Bild von Nixon, das man heute hat.

    Stimmt, einige Leute haben das auch schon in den Episodenthreads gepostet, da das ja mehr als offensichtlich ist

    Kommentar


      #3
      Ok. Sorry. Ich habe irgendwo geht, dass unser "Nixon" auch in Season 6 zu sehen ist, stimmt das?
      www.serienfans.tv

      Kommentar


        #4
        Zitat von TV-Board.com Beitrag anzeigen
        Ok. Sorry. Ich habe irgendwo geht, dass unser "Nixon" auch in Season 6 zu sehen ist, stimmt das?
        Ich hab keine Ahnung, ich spoiler mich ja nicht absichtlich.

        Aber wenn du das nächste mal was zu ner Season bestätigt haben willst, setz das bitte in Spoilertags.

        Kommentar


          #5
          Ja ich hoffo doch sehr das Charles auch in Season 6 zu sehn ist. Er ist zwar manchmal das ur arschloch aber irgenwie kann ich mir 24 ohne ihn nicht mehr so recht vorstellen. Ausserdem will ich sehn was aus dem gestürzten Präsidenten geworden ist.

          Kommentar


            #6
            Soweit ich weiß ist Expräsident Logan tatsächlich in Staffel 6 wieder dabei (ebenso Martha). Der neue Präsident ist jedoch


            VORSICHT SPOILER




            Wayne Palmer, was ich sehr schade finde. Vermutlich haben wir nach David jetzt wieder einen Superman-Präsidenten. Da war mir Logan als Inkompitenzler doch weitaus lieber.




            SPOILER ENDE

            Kommentar


              #7
              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß ist Expräsident Logan tatsächlich in Staffel 6 wieder dabei (ebenso Martha). Der neue Präsident ist jedoch


              VORSICHT SPOILER




              Wayne Palmer, was ich sehr schade finde. Vermutlich haben wir nach David jetzt wieder einen Superman-Präsidenten. Da war mir Logan als Inkompitenzler doch weitaus lieber.




              SPOILER ENDE
              Ja, er wird dabei sein SPOILER 6X10!!! Das heisst aber nicht, dass er in dieser Folge auftauchen wird...

              SPOILER In 6x10 taucht er sogar auf... kann mal ein paar Screencaps postne, wenn ich wieder nach Hause komme.
              Man sieht ihn, wie er mit Jack telefoniert, danach ist die Stunde fertig... er hat einen Bart und wird in einem Haus eingepserrt!

              Freue micht schon auf nächsten Dienstag


              hier noch ein Bild, der sich auf den im SPOILER geschriebenen text bezieht...
              Also nur öffnen, wenn man weiss, was im Spoiler-Tag steht, oder sich gerne Spoilert!!!
              Bild *klick*
              Zuletzt geändert von Jack __Bauer; 23.02.2007, 22:44. Grund: Beifügung eines Fotos
              Links4you - watch Series online... everyday

              Kommentar


                #8
                Ich hätte es auch cool gefunden, wenn sie am ender 5 Staffel keine weitere Aufzeichnung gehabt hätten. Wer cooler gewesen wenn der böhewicht logan weiter geblieben wer, das hätte viel action gebracht. SPOILERVor allem wenn er mit gream bauer weiter verhandelt und so^^
                Zuletzt geändert von P4cM4n; 24.02.2007, 20:53.

                Kommentar


                  #9
                  *** Danke für's editieren
                  Zuletzt geändert von Jack __Bauer; 24.02.2007, 23:33.
                  Links4you - watch Series online... everyday

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jack __Bauer Beitrag anzeigen
                    Achtung!!! Der Beitrag über mir enthält Spoiler Season 6!!!
                    Also nicht lese, wenn man S6 noch nicht kennt!!! bitte editieren!!!!
                    Danke, gut, dass wenigstens du so höflich bist und das kenntlich machst.
                    Vielleicht sollte man sich langsam überlegen, so einge User hier auf die Ignorelist zu setzen, damit man nicht ungewollt gespoilert wird.

                    Kommentar


                      #11
                      sry habe es ja geändert.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X