Martha&Aaron? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Martha&Aaron?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martha&Aaron?

    Also für mich sah es gestern so aus als wenns zwischen den beiden gewaltig knistert. Und in ner anderen Folge schon mal, wo Mike Novick dazwischen kam. Ich hoffe da läuft in der nächsten Staffel was, die sind irgendwie süß zusammen.

    #2
    Zitat von Mrs.Hayes Beitrag anzeigen
    Also für mich sah es gestern so aus als wenns zwischen den beiden gewaltig knistert.
    Dem kann man wohl kaum widersprechen; ich hoffe nur, dass Aarons Frau nichts dagegen hat.

    Kommentar


      #3
      Ach der ist verheiratet? wusste ich gar nicht. wär aber schade wenn das nix wird mit den beiden.

      Kommentar

      Lädt...
      X