24 Season 6 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Season 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 Season 6

    Ich habe da eine kleine Frage wo kann man momentan 24 season 6 schauen? Ausser im amerikanischen Fernseher. Gibt es vielleicht die möglichkeit es im Internet zu schauen?

    greez

    #2
    Legal ist mir keine möglichkeit bekannt!

    und alles andere sollte hier nicht diskutiert werden.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
      Legal ist mir keine möglichkeit bekannt!

      und alles andere sollte hier nicht diskutiert werden.
      Nunja Itunes wäre eine, da gibts die Folgen zu kaufen, afaik aber nur für US-Bürger.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #4
        Also ich schau es derzeit auf Sky One... Nur eine Woche hinter den US-Ausstrahlungen und in Dolby Digital 5.1 und HD . Da könnte sich das deutsche TV bzw. Premiere HD echt mal was bei abgucken...

        Kommentar


          #5
          hallo wann kommt die 6 staffel auf deutsch

          Kommentar

          Lädt...
          X