24 Season 6 in Deutschland ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Season 6 in Deutschland ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 Season 6 in Deutschland ?

    Hallo.kann mir jemand sagen wann und ob 24 Season 6 in Deutschland ausgestrahlt wird ? Normalerweise ist dies doch immer Anfang Januar der Fall... -.-* aber ich bekomme nirgendwo klare antworten.
    VIelen Dank

    #2
    Hallo.kann mir jemand sagen wann und ob 24 Season 6 in Deutschland ausgestrahlt wird ?
    Ja auf Prosieben wird sie ausgestrahlt.
    Dazu gibt es eigentlich aber auch schon ein Thread:
    Heute ist der längste Tag im Leben von Jack Bauer. Deiner auch? Dann bist du hier absolut richtig!

    Kommentar


      #3
      aber wann genau auf pro sieben weiß man noch nicht ? noch im januar ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von TBH105 Beitrag anzeigen
        aber wann genau auf pro sieben weiß man noch nicht ? noch im januar ?
        Ich zitiere hier einfach mal Wikepedia:
        Die 6. Staffel wird erstmals nicht bei RTL II zu sehen sein, sondern wird im Abendprogramm von Pro 7 laufen. Ein Datum steht derzeit noch aus. Bisher ist nur bekannt, dass sie 2008 Premiere haben soll.

        Kommentar


          #5
          ok vielen dank... ich hoffe dass sie noch im januar oder spätestens im februar ausgestrahlt wird... Ansonsten kauf ich mir Season 6 auf englisch un schau sie mir auf englisch an... naja man wird sehn... ich hoffe ich finde im forum bald den termin für die erstaustrahlung

          Kommentar


            #6
            ok vielen dank
            Kein Problem.

            ich hoffe ich finde im forum bald den termin für die erstaustrahlung
            Sobald ich was lese werd ich es hier Posten.
            Und hab auch schon was gefunden:

            29.12.2007 - Season 6 ab 6. März 2008 auf SF2!
            Der schweizer Sender hat nun endlich einen Termin für die Ausstrahlung festgelegt.

            Laut dem Magazin heute-online.ch wird der SF2 ab Donnerstag, den 6. März mit der Ausstrahlung der 6. Season beginnen. Eigentlich war der Start schon im November geplant, musste aber verschoben werden, weil RTL mit der Ausstrahlung von Prison Break begann und der SF2 nachziehen musste, um aktuell zu bleiben. Die Folgen werden wie üblich ungeschnitten und im Zweikanalton ausgestrahlt.

            Zur Ausstrahlung auf Pro7 ist noch nichts bekannt, allerdings hat der SF2 wie schon die Jahre zuvor das Erstausstrahlungsrecht, von daher wird Pro7 auf keinen Fall früher mit der 6. Season beginnen.
            Der letzte Absatz dürfte dich interresiern.

            Quelle: 24...Jede Sekunde Zählt - Kiefer Sutherland

            Kommentar


              #7
              Hallo vielen Dank für diese informationen... Ich kann echt nicht mehr länger warten ich bin so gespannt auf Season 6... Würde mich freuen wenn jmd etwas postet wann es genau auf prosieben kommt... vielen dank

              Kommentar


                #8
                Kauf dir doch die englische DVD-Box. Hab ich auch gemacht. 24 macht sowieso nur auf DVD richtig spaß. Die Originalversion ist sowieso besser als die Synchro.

                Kommentar


                  #9
                  Naja, ich werde mir wohl die englüsche Wersion kaufen und dann, falls die deutsche auch mal noch dieses Jahr rauskommt, diese noch nachkaufen und die englüsche dann verkaufen.
                  "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kanns kaum mehr abwarten... ich habe die 6. staffel im internet schon gelesen... ich find sie auch diesmal wieder super spannend... und hoffe dass sie bald auf pro sieben zu sehen ist =))))))))))))))))))))))))))))))9

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen!
                      Es gibt gute Neuigkeiten! Pro7 hat mir heute mitgeteilt, daß "24" Season 6 vorraussichtlich ab dem 23.06.2008 um 22:15 Uhr in jeweils Doppelfolgen Montags ausgestrahlt wird. Ab Oktober gibt es die Staffel auf DVD in Deutschland bzw. auf Deutsch.
                      Liebe Grüße an alle Jack Bauer Fans und 24-Fans!!!! :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Jaaaa - heute geht's wieder los! Tag 6 mit Jack Bauer und der CTU!
                        wahrscheinlich werde ich mich noch etwas quälen und erst alle Folgen aufnehmen, damit ich sie in einem Rutsch sehen kann, sonst bleibt man 11 Mal hängen mit Spannung auf die nächste Woche - das quält noch mehr!!!
                        That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                        mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                        <-- klick!

                        Kommentar


                          #13
                          Folge verpasst?

                          sollte jemand eine Folge verpasst haben, oder der Recorder tat nicht so wie er sollte. Bei mir melden, es lohnt sich
                          Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #14
                            Jaaaa, ich bin so einer, der eine Folge verpaßt hat! - und zwar die vom 21.07.2008! Bitte, bitte hilf mir!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X