24 Season Box [BluRay] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 Season Box [BluRay]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24 Season Box [BluRay]

    Hallo, habe im internet gesucht und auch hier im Forum, aber nichts gefunden, weiß jemand von euch, wann die 24 Box mit allen 8 Staffeln und in BluRay rauskommt? bis jetzt habe ich die nur auf ner englischen seite als normale DVD box gefunden, wenn hätte ich aber gerne bluray kann mir da einer von euch nen tip geben wann die kommt?

    und solche tips wie kauf dir doch jede einzeln, von den ganz schlauen, bitte sparen
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    Zitat von blackfriar Beitrag anzeigen
    Hallo, habe im internet gesucht und auch hier im Forum, aber nichts gefunden, weiß jemand von euch, wann die 24 Box mit allen 8 Staffeln und in BluRay rauskommt? bis jetzt habe ich die nur auf ner englischen seite als normale DVD box gefunden, wenn hätte ich aber gerne bluray kann mir da einer von euch nen tip geben wann die kommt?

    und solche tips wie kauf dir doch jede einzeln, von den ganz schlauen, bitte sparen
    Eine Komplettbox ist für November angekündigt. Aber es ist noch unklar ob das eine DVD Komplettbox oder auch eine Blu-Ray Version sein wird.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #3
      Würde mir gerne ne Gesamtbox mit allen Staffeln zulegen, aber die sind ja leider sooo teuer
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #4
        teuer ja aber billiger als jede einzeln, stargate habe ich jede einzeln aber da wollte ich einfach nicht warten ich habe ja auch mit dem beginn der ersten staffel angefangen, aber bei 24 habe ich die geduld

        insofern wenn du eine serie willst sandy nur die box kaufen aber halt erst wenn die serie durch ist, sonst kommt so eine scheiße raus wie bei den stargate silber boxen
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar

        Lädt...
        X