waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!
03x13
SPOILER
Nice, nice, nice
03x13
SPOILER
Nice, nice, nice
|
****** eine der besten Folgen aller Zeiten!
|
0,00%
|
0
|
|
***** sehr gute Folge - hat alles, was die Serie ausmacht!
|
0,00%
|
0
|
|
**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
|
100,00%
|
1
|
|
*** vollkommen durchschnittliche Folge!
|
0,00%
|
0
|
|
** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
|
0,00%
|
0
|
|
* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten!!
|
0,00%
|
0
|
Die stöckelt wirklich durch ihr Leben ohne dabei irgendwelche Skrupel zu haben. Man muss echt mal sagen, dass Penny Johnson Jerald eine unglaubliche Bildschirmpräsenz hat. Man hat immer Respekt vor dieser Dame.
und die Erde war noch nass.... das dürfte verräterische Spuren hinterlassen haben....
Die stöckelt wirklich durch ihr Leben ohne dabei irgendwelche Skrupel zu haben. Man muss echt mal sagen, dass Penny Johnson Jerald eine unglaubliche Bildschirmpräsenz hat. Man hat immer Respekt vor dieser Dame.
und die Erde war noch nass.... das dürfte verräterische Spuren hinterlassen haben....

!

). Achja dieser Techniker in der CTU, ich meine sein Name war Dalton, sollte eigentlich ein herrausragender Netzwerktechniker sein, wie ich aus den Deleted Scenes entnehmen konnte, ich muss leider sagen, das hätte mir besser gefallen, als einfach n neuen Typ ins CTU-Team zu setzen, ohne ersichtlichen Grund oder Sinn. Außerdem hätte er das mit dem Virus wahrscheinlich auch ganz locker auf die Reihe gekriegt. Naja aber Chloe scheints ja hinbekommen zu haben, wie bereits gesagt...achja die Sache mit Chase's Kind fand ich auch ganz lustig...da kommt ja noch einiges auf ihn und Kim zu 

Kommentar