[Tag 3 - 20] 08:00 - 09:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 3 - 20] 08:00 - 09:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also schön, dass Kim dieses Mal nicht entführt wurde, auch nicht am Bahnübergang, das Thema ist mittlweile echt mal ausgelutscht. Dafür kam die Entführung von Michelle umso überraschender, damit hatte ich erst nicht gerechnet...erst, als man sie in den Wagen steigen sah hab ich es vermutet. Naja dass Saunders Michelle dann zu seiner Freipressung benutzt hat war dann wiederum recht klug, jedenfalls imo. Nunja allerdings kann man sich von den Agents an der Tür, die Tony wegschickt, doch mehr Intelligenz erwarten, warum sollte es wohl einen plausiblen Grund geben, einen Ausgang komplett unbewacht zu lassen? Totalter Mist...Naja Saunerds auch wieder sehr kaltblütig, als er seinen Schergen einfach umlegt, der war allerdings auch unbelehrbar..nunja nette Folge, 6 Sterne.

    Kommentar


      #17
      Die letzten Stunden haben ja ganz schön an Michelle gezerrt, - zu Beginn der Folge sieht sie schon ziemlich fertig aus.
      Ich kann sie auch gut verstehen, - ich habe mir während der letzten paar Folgen auch häufiger an die Nase gefaßt.
      Schön, dass sie nicht infziert ist, - aber trotzdem ergeht es ihr dann ja schlecht.

      Adam bekommt auch nochmal einen nette kleine Nebenhandlung, -(ich finde es gut von Tony, dass er ihn informiert hat).

      Tony muß Nerven wie Drahtseile haben, wenn Chloe ihm erst jetzt so langsam auf die Nerven geht.
      Ich meine im Fernseher finde ich Chloe ja recht lustig, aber ich würde mich nicht gerne mit ihr im gleichen Raum befinden.

      Jack und Saunders hatten zu Beginn der Folge ja auch ein interessantes Telefongespräch.
      Saunders: ".....und sie wissen wozu ich fähig bin!"
      Jack: "Und sie wissen, wozu ich fähig bin!"
      Klasse, Psychophaten unter sich.

      Der Secret Service versucht den Präsidenten gegen seinen Willen in Sicherheit zu bringen. Klar wissen diese Spezialisten wie sie ihren Job zu machen haben, aber es wirkt schon immer seltsam, wenn der Präsident sich gegen die eigenen Leute durchsetzen muß.
      Palmer gelingt dies ja zum Glück in einem Einzelgespräch.

      Die Szenen bei Saunders Versteck waren auch klasse.

      Imo war es reichlich riskant Kim und Saunders Tochter in einem ganz normalen Auto durch die Stadt zu kutschieren.
      Die Szene am Bahnübergang war hervorragend inszeniert und eine Entführung Kims lag deutlich in der Luft.
      Schön und recht amüsant, dass es dann wider Erwarten doch nicht dazu gekommen ist.

      Dass Saunders stattdessen Michelle benutzt um Tony zu erpressen war eine gelungene Überraschung.
      Hart, dass Tony sich da beugen muß, - aber ich kann ihn sehr gut verstehen.

      Dass Saunders dann einfach durch den Hinterausgang das Gebäude verläßt und wegspaziert während unzählige Agenten vor Ort sind, hat echt Stil.

      Fazit:
      Wieder eine sehr gute Folge, die vieles richtig macht und eigentlich nichts falsch. Das gibt wieder 5 Sterne.

      ** ***

      Kommentar


        #18
        Nach einer recht lahmen ersten Hälfte, ist diese Folge zum Schluss hin richtig klasse geworden. Die Szenen um Tony und Michelle waren schon dramatisch. Hierfür gibt’s gute vier Sterne.

        Meine Wertung: ****

        Kommentar


          #19
          Jetzt also Michelle.
          Ob es das jetzt noch gebraucht hätte wage ich zu bezweifeln.
          Ich sehe schwarz für Tony wenn Saunders jetzt Druck auf ihn ausübt.
          Zuerst die schwarze OP, jetzt das – seinen Chefsessel dürfte er los sein.

          Jack nimmt sich ja viel Zeit für die Kleine. Die Multimediashow hätte ich schon viel früher abgezogen.

          Ach ja und Chloe gibt es ja auch noch.
          Ich hoffe sie überlebt die Staffel, die hat echt was.
          „Chloe, I´m getting real tired of yoour personality“ Tony hat es perfekt erfasst! Und sein Tonfall ist nur zu passend. Zu geil.
          So langsam ist sie dann wirklich die einzige die in dem Saftladen Namens CTU keine persönlichen Probleme hat.
          Bei dem Beziehungsgeflecht ein Wunder das die überhaupt noch was auf die Reihe kriegen.
          Sowas geht doch nicht. Alle versetzen.

          Nicht ganz nachvollziehbar, dass Palmer Aarons Anweisung LA zu verlassen nicht folgt.
          Der Secret Service hat absolut recht.
          Aber schön und nachvollziehbar, das Palmer jetzt endlich „the Line in the Sand“ zieht.
          Die Presse hat er dann auch leidlich gut gehändelt.

          Was mir negativ auffällt ist, das Chase in den letzten Folgen – und auch hier – kaum mehr zu tun hat als irgendwelche Häuser zu stürmen. Biserl Einfallslos.
          Warum die so lange warten kann ich mir nicht erklären.

          4.5 Sterne

          Kommentar

          Lädt...
          X