[Tag 5 - 07] 1 P.M. - 2 P.M. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 5 - 07] 1 P.M. - 2 P.M.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ha! Mrs. Logan verpasst ihrem Mann wirklich eine, das war mal fällig! Wundert mich aber doch, dass sie nun so klar im Kopf ist und ihrem Mann hilft. Ob es aber ne kluge Entscheidung ist, mit dem Ganzen an die Öffentlichkeit zu gehen, wage ich zu bezweifeln. Und dass Walt Selbstmord begangen hat glaube ich auch nicht. (War aber recht vorhersehbar sein Tod).

    Auch dass Spenser zurückgeholt wurde um zu helfen war im Prinzip klar, eine sehr aufgewärmte Storyline. Und was soll das mit der drogenabhängigen Schwester von Mr. Hobbit? Das gefällt mir eindeutig nicht! Ebensowenig dass Kim zurückkehren soll oder die allzu klischeehaften (oder 24 Typischen) Ereignisse bei Rossler.

    Kann ich maximal 3 Sterne vergeben!

    Einziger Lichtblick der Folge: Jack muss vom Präsidenten überredet werden, weiter zu machen. Hat mir gut gefallen, dass er eigentlich wieder verschwinden wollte, nachdem der Mord an Palmer aufgeklärt war.

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar

    Lädt...
    X