[Tag 5 - 10] 4 P.M. - 5 P.M. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 5 - 10] 4 P.M. - 5 P.M.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Boa ne, wie ist denn unser Hobbit drauf? Feuert relativ grundlos einfach diese Technikerin, geht einer wichtigen Spur nicht nach, weil es für ihn PEINLICH werden könnte falls er falsch liegt und verliert dann total die nerven als er hinter die "Verschwörung" kommt? Ich mein: Im Grunde hat er ja teilweise recht, dass es nicht geht, dass die Hälfte seiner Mitarbeiter hinter seinem Rücken arbeiten, aber das war echt zu viel des Guten. Ich hoffe echt, dass er erst mal weg vom Fenster ist, was ich aber nicht glaube.

    Der Präsident hat ja echt Nerven: Gibt den Terroristen den Weg frei, um den Russischen Präsidenten zu ermorden und macht noch nicht mal halt, als seine Frau eingestiegen ist. Einzige Lösung: Beten *g* Der Konflikt war echt spannend dargestellt, aber ich bin mal gespannt, wie seine Frau reagiert, wenn sie wieder vor ihm steht^^ Aaron hats echt drauf. Sehr schön, dass er überlebt hat!

    Die Story um Jack Bauer war nicht wirklich was besonderes, mal sehen was daraus wird, aber wirklich geärgert hat es mich, dass wir jetzt wieder genau da sind, wie vor ein paar Stunden *grummel*

    3,5 Sterne

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar

    Lädt...
    X