[Tag 5 - 19] 1 A.M. - 2 A.M. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tag 5 - 19] 1 A.M. - 2 A.M.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub ich spinn!

Also ich glaub jetzt hakt es aus bei mir. Bitte helft mir.
    Ich habe die 4. Staffel 24 komplett verpasst, was schonmal ziemlicher mist ist. Staffel 5 hab ich aufgenommen und schaffe es im Moment grade die nach einem halben Jahr anzuschauen. Nun war es so, dass ich 7-10 Uhr aufgenommen hatte. 10-13 hab ich verpasst, so dass ich nicht wusste, was hier passiert war. Dann ging es ganz normal mit 13-16 Uhr weiter. Und hier kam ich schon in stutzen. Es ging plötzlich um Kernkraftwerke und nicht mehr um Nervengas. Aber ok dachte ich, wird schon passen. Aber als dann Toni, der ja früh noch von der autobombe getroffen wurde mit Jack da rumsprang und die dann in seiner Wohnung mit Audrey waren und er da ne Freundin hatte und immer erzählte, dass seine Frau ihn verlassen hätte, hab ich nichts mehr geblickt. Dann kam Folge 16-19 Uhr und im Vorspann war nichts von dem zu sehen, was ich gesehen hatte, kein fliehender Sohn vor seinem Vater, kein Toni und keine Kernkraftwerke. Im Gegenteil Toni lag immer noch auf der Krankenstation, die Führung in der CTU war wieder eine ganz andere, da war plötzlich dieser Lynn....
    Nach Recherchen hab ich festgestellt, dass die 13-16 Uhr Folgen die ich gesehen habe, die aus Staffel 4 waren. Wie kann das denn sein?
    Die waren chronologisch in der Ausstrahlungsreihe von Staffel 5 (sogar das Datum hat reingepasst) und ich habe wie gesagt komplett die 4. Staffel verpasst, weil ich gar nicht wusste, dass es wiederkam.
    Wisst ihr ob das ein Fehler von RTL 2 war. Ich kann mir das ja auch nicht einbilden.
    Bitte klärt mich auf! Ist echt mysteriös!

Danke schonmal.

LG Kolibri1000

Kommentar

Das, was du da erzählst, ist ja schon etwas merkwürdig. Ich habe damals die fünfte Staffel direkt im Fernsehen auf RTL 2 gesehen und da lief schon die richtige Reihenfolge.
      Ich habe aber so eine Vermutung, wie dieses Folgenwirrwar bei dir entstanden sein könnte. Ich meine, dass zu der Zeit, als die fünfte Staffel ausgestrahlt wurde, mehrere Ausstrahlungstermine stattfanden. Die fünfte Staffel lief Mittwochsaben, ich glaube von 21:15 bis 0:00. Aber es lief zu der Zeit auch noch eine Wiederholung, vermutlich der 4. Staffel, in der Nacht von Montag oder Dienstag oder von Dienstag auf Mittwoch. Ich meine, dass das auch immer drei Folgen waren und die irgendwie in der gleichen Woche mit dem Anfang der Ausstrahlung anfingen, so dass man glauben konnte, dass die Nachtfolgen die Wiederholungen der Mittwochsfolgen seien.
      Das wäre zumindest eine Erklärung. Ich meine, dass die fünfte Staffel nicht noch mal in der Nacht wiederholt wurde. Kann natürlich auch sein, dass sie es wurde und gerade dabei hat RTL2 mal einen Fehler gemacht und Folgen der falschen Staffel gezeigt.

Kommentar

Hallo Geordie,

Danke für deine prompteAntwort. Da könntest du recht haben. Ich hatte diese 3 Stunden nachts aufgenommen, weil ich dachte, dass das die Wiederholungen von der mittwochs abend laufenden 5. Staffel seien. Das bedeutet aber, wenn ich mir die restliche Aufnahmeliste anschaue, dass ich noch ein paar stunden der 4. Staffel aufgenommen habe - nämlich nachts. Na so ein Mist. Das hätte ich mir glatt sparen können. Das bringt ja nichts, wenn da aller paar Stunden gleich mal 3 fehlen.
        Ich könnt mir grad in den Hintern beißen. Na ich schau erstmal bei den Nachtaufnahmen, ob das wirklich so ist, wenn ich dazu komme.
        Danke nochmal!

LG Kolibri1000

Kommentar

Lädt...
        X