[Live another Day 05] 15:00 - 16:00 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Live another Day 05] 15:00 - 16:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Live another Day 05] 15:00 - 16:00

    Jack möchte seinen alten Posten zurück, um die geplanten Terroranschläge zu verhindern.
    Und die Spannung reißt nicht ab. Die Idee mit 12 Folgen war vielleicht nicht sooo blöd, weil uns langweilige Filler erspart bleiben.

    Auf alle Fälle weiß jetzt der Rest auch, dass Jack (wie immer ) recht hatte. Seinen alten Job kriegt er trotzdem (noch) nicht. Schön das Wiedersehen mit Audrey. Ob die Beiden wieder zusammenkommen.

    Terror-Mom stellt sonst noch ein Video ins Internet, welches sich als Falle entpuppt und erschießt ihren Schwiegersohn. Heller hat nur noch 2 Stunden Zeit bzw. Jack eben den Anschlag zu verhindern.

    Hat wieder alles was 24 ausmacht (übrigens hat Jack noch immer nicht gefoltert )
    5 Sterne!
    1
    ****** eine der besten 24-Folgen aller Zeiten!
    50,00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was 24 ausmacht!
    50,00%
    1
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * eine der schlechtesten 24-Folgen aller Zeiten!!
    0,00%
    0
Lädt...
X