Bullyparade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bullyparade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Sternengucker
    Nun, soweit ich das mitbekommen habe gab es letzte Woche (T)raumschiff, diese Woche Manitou, nächste Woche wird dann wohl Sissi kommen usw.

    So klang zumindest die Anmoderation von der Offstimme zu dem Zwischenergebnis. Direkt nach Winnetouch
    Das will ich aber nicht hoffen. Es war richtig gut, wenn mal alle drei sachen in einer Folge kamen.

    TV Total hat wirklich abgenommen. Früher habe ich es mir jedes mal angesehen. Aber vier mal die Woche ist wirklich zuviel. Da ist es unmöglich, eine gewisse Qualität zu halten.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #62
      Bastian Pastewka war gestern zu Gast. Wie fandet ihr ihn?

      Der Ottmar Zittlau-Auftritt mit den Blues Brothers war echt zum Schießen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #63
        Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Gondoliere auf dem Brückendeck war aber auch nicht übel.

        Und Hugh: Es scheint doch so zu sein
        Zumindest hab ich nur bei den Bloopers ein wenig Sissi gesehen....

        Dafür aber Tonnenweise TRaumschiff... *freude-freude*

        Und sie wird es doch (schaffen), unsere Traumcrew um den heldenhaft unheldischen Captain Kork und seine treuen (naja, beinahe treuen) Männerfreunde....

        btw. Gabs eigentlich schon mal ne Frau auf der Enterprise? Also bei Bully?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Sternengucker

          btw. Gabs eigentlich schon mal ne Frau auf der Enterprise? Also bei Bully?
          Nein, ich glaube net.

          DER Oberhammer kam aber mal wieder von Darth Vader:

          "Wer geht mit mir auf den Christopher-Street Day?"

          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Sternengucker
            btw. Gabs eigentlich schon mal ne Frau auf der Enterprise? Also bei Bully?
            Wie man es nimmt.
            Denk mal an die Mutter von Captain Korok

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #66
              Salut!
              Kann vielleicht jemand von euch bestätigen, dass heute um 21:45Uhr tatsächlich neue Folgen der Bullyparade anlaufen?
              Ich hielt das fast für einen Aprilscherz, denn eigentlich wollte man ja Schluss machen...
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #67
                Ich denke, dass dies nen Scherz ist. Die haben doch wie gesagt Schluss gemacht und außerdem planen die doch im neuen Kinofilm oder drehen schon, oder?

                Kommentar


                  #68
                  Naja, bei Pro 7 kann "neu" auch Wiederholung bedeuten. "brandneue Folgen" - das ist dann meist schon die zweite oder die dritte.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von endar
                    Naja, bei Pro 7 kann "neu" auch Wiederholung bedeuten. "brandneue Folgen" - das ist dann meist schon die zweite oder die dritte.
                    Tztz immer dieser Mediengebrabbel. Neu aufgewärmt oder neu aus dem Schrank geholt ;-)

                    Kommentar


                      #70
                      Sagt mal hat jemand die Anfangsmusik von der Bullyparade ohne FX's oder einfach das Theme, dass die dort abspielen?

                      Kommentar


                        #71
                        loool fuck you onkel benz :-)
                        war das h´jetzt ne neue folge oder wiederhohlung ?
                        der terminator teil kam mir irgendwie bekannt vor..
                        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Mr. Geribaldi
                          loool fuck you onkel benz :-)
                          war das h´jetzt ne neue folge oder wiederhohlung ?
                          der terminator teil kam mir irgendwie bekannt vor..
                          Ja es war ne Wiederholung. Die Sketsche kannte ich auch schon.

                          Kommentar


                            #73
                            Bully ist echt total genial, schon allein der "Schuh der Manitu" ist echt der Knaller, nur schade das die Bullyparade abgestellt - vielmehr eingestellt wurde.
                            Ich sehe ab und zu auf der Website vorbei, ich liebe einfach diese Outtakes...unschlagbar

                            Frankie
                            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                            °+° Who is shi °+°

                            Kommentar


                              #74
                              Also wenn ich das richtig beurteile, dann ist das die Wiederholung der letzten (6.) Staffel der Bullyparade. Brandneue Folgen können das nicht sein, da die Produktion der Serie von Michael "Bully" Herbig letztes Jahr offiziell eingestellt wurde.

                              Finde ich persönlich auch gut so, muss ich sagen, denn damit wird dann u.a. auch verhindert, dass die Bullyparade irgendwann einfallslos wird und im Quotenloch verschwindet. Insofern ne gute Entscheidung von Herbig. (Anders als beispielsweise die SAT.1-Wochenshow, die krampfhaft am Leben gehalten wurde. Irgendwann konnte man sich's einfach nicht mehr anschauen, bis sie schließlich gezwungenermaßen abgesetzt wurde...).

                              Kommentar


                                #75
                                Es stimmt, die Produktion wurde schon lange eingestellt...neue Folgen wird es nicht mehr geben, die Crew wollte sich lieber auf die folgenden Filme konzentrieren

                                Frankie
                                Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                                - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                                °+° Who is shi °+°

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X