Sliders: Perfekte Piloten (4. Staffel) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders: Perfekte Piloten (4. Staffel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sliders: Perfekte Piloten (4. Staffel)

    Hat schon mal jdm. die englische Version dieser Folge aus Sliders gesehen? Also ich nur eine Szene wo Quinn sich Quinntar nennt!

    Dieser eine Spruch gefällt mir irgendwie:

    My name is Quinntar and now I will destroy you are!
    In Deutsch da reimt der sich nicht! Daher find ich den in Deutsch auch nicht so doll!

    Mein Name ist Quinntar und jetzt werde ich euch alle zertören!
    Und? Was sagt ich klingt irgendwie sch***.

    Die Szene gibt hier für alle dies noch nit geguckt haben:


    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    Habe mir den File eben geladen und ich verstehe etwas anderes.... statt "you are" höre ich "you all"! Was auch mehr Sinn ergibt, oder? (zuviel Atomic Kitten gehört??? )

    Sliders sehe/sah ich nur ab und zu, aber dieser Videoclip ähnelt doch allen anderen Folgen. Ich finde nicht, dass sich die 8MB lohnten...

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von GloriousWarrior
      Habe mir den File eben geladen und ich verstehe etwas anderes.... statt "you are" höre ich "you all"! Was auch mehr Sinn ergibt, oder? (zuviel Atomic Kitten gehört??? )
      Jetzt wo dus sagst höre ich auch "You all" aber ich hätte schören können das das "are" heißt! Naja trotzdem find ichs englich besser als deutsch!


      Sliders sehe/sah ich nur ab und zu, aber dieser Videoclip ähnelt doch allen anderen Folgen. Ich finde nicht, dass sich die 8MB lohnten...

      GloriousWarrior
      Wieso soll den anderen Folgen ähneln?
      1. Wurde der Wirbel das erstemal in dieser Staffel von hinten gezeigt.
      2. Sind das immer andere Storys!

      Klar haben sich die 8 MB gelont!
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar

      Lädt...
      X