Knight Rider - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich schau' mir zur Zeit im neuen Sender "Das Vierte" (über Satellit) immer mal wieder 'ne Folge an. Kommt gut, wenn man's länger nicht gesehen hat.
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #47
      In den 80er Jahren habe ich Knight Rider regelmäßig und sehr gerne gesehen. Klar, das sprechende Auto war der heimliche Star der Serie. David Hasselhoff war nur sein gutaussehende Anhängsel, denn K.I.T.T. wäre auch ohne ihn zu Höchstleistungen fähig gewesen. Jahre vergingen und als ich in den 90ern die Serie mir erneut anschaute, fand ich sie nur noch kitschig, einfach zum wegzappen...
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        #48
        früher hab ich versucht, keine einzige folge zu verpassen. heute kommt der gute KITT mit Michael Knight am Steuer ja gott sein dank auf "das Vierte". Leider immer grade von VOY parallel auf Kabel kommt. da muss man halt mal auf konferenzschaltung gehn.
        Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Janiy
          früher hab ich versucht, keine einzige folge zu verpassen. heute kommt der gute KITT mit Michael Knight am Steuer ja gott sein dank auf "das Vierte". Leider immer grade von VOY parallel auf Kabel kommt. da muss man halt mal auf konferenzschaltung gehn.
          Es läuft aber auch von 14:00 - 15:00 Uhr, da muss man dann nicht hin und herzappen.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

          Kommentar


            #50
            War nicht auch irgendwann einmal die Rede von einem neuen Knight Rider Film mit David Hasselhoff in der Hauptrolle?

            Kommentar


              #51
              In Vorbereitung, in Vorbereitung, es gab Streitigkeiten zwischen Hasselhoff und irgendwem anders, aber jetz gehts los
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                #52
                Zitat von Snyper
                In Vorbereitung, in Vorbereitung, es gab Streitigkeiten zwischen Hasselhoff und irgendwem anders, aber jetz gehts los
                Weiß man denn schon wann der Film rauskommt, und ob Hasselhoff die Hauptrolle spielt?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Indiana
                  Weiß man denn schon wann der Film rauskommt, und ob Hasselhoff die Hauptrolle spielt?
                  Dass wird wohl noch ein wenig dauern. Hat schon länger keine neuen Informationen zum Film gegeben. Momentan siehts so aus als würde David Hasselhoff wieder Michael Knight spielen!

                  Kommentar


                    #54
                    wird das so ein seltsamer Film wie der Knight Rider Tv- Film

                    der im Jahr ~2010 spielt, und Kitt am Ende in diesen Roten neuen "Kitt" eingebaut wird?
                    Homepage

                    Kommentar


                      #55
                      Dauergewellter hölzener dauerlächelnder Frauenheld David Hasselnuss äh Hasselhof. Nicht das mich jemand falsch versteht, ich war ein großer Fan dieser Reihe und habe sie bereits im Original gesehen, als sie hier in Deutschland noch niemand kannte.

                      Aber am Besten fand ich April und K.I.T.T, so ein Auto wollte ich auch haben. "He du Auto fahr mich mal eben von A nach B, ich schlafe derweil ein wenig."

                      Davon sind wir nun ja nicht mehr so ganz weit entfernt. Versuchmodelle gibt es ja bereits. K.I.T.T ist demnach keine Zukunftsfantasie mehr.
                      >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                      http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Murphy1701
                        Dass wird wohl noch ein wenig dauern. Hat schon länger keine neuen Informationen zum Film gegeben. Momentan siehts so aus als würde David Hasselhoff wieder Michael Knight spielen!
                        Oh, da bin ich auch mal gespannt. KITT befreit Michael aus der Betty Ford Klinik oder wie läuft das dann?
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von endar
                          Oh, da bin ich auch mal gespannt. KITT befreit Michael aus der Betty Ford Klinik oder wie läuft das dann?
                          Wahrscheinlich.

                          Leider gibt die IMDB auch nicht viel Neues her. Aber ein alter, brustbehaarter Michael Knight in einem neuen Transam? Man darf gespannt sein...

                          20.10.2005:
                          "Knight Rider": Hasselhoff kauft Rechte

                          Knight Rider Foto: Universal
                          Die Differenzen zwischen David Hasselhoff und den Studios, die die Kinoversion von "Knight Rider" drehen wollten, scheinen doch größer zu sein, als bisher vermutet, denn Hasselhoff hat sich nach einem Bericht auf Moviehole.net die Rechte zurückgekauft. Das Studio wollte demnach eine Komödie im Stil der Kinofassung von "Starsky and Hutch" daraus machen, in dem KITT (das Auto) noch nicht einmal sprechen sollte.

                          Es sah zwar vor wenigen Monaten danach aus, als sei man sich einig geworeden, aber dem ist wohl doch nicht so; jetzt kann Hasselhoff das Projekt nach seinen Vorstellungen umsetzen. In einem Interview gab der Mann, den man immer noch besser unter dem Namen "Michael Knight" kennt, auch einige Details zum Inhalt bekannt: Es soll sich um ein Sequel zur Fernsehserie handeln, in dem Michael und sein Sohn jeweils ein (sprechendes!) Auto haben, mit denen sie gegen das Unrecht kämpfen.
                          Quelle: http://www.zelluloid.de
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #58
                            Um Gottes Willen nur nicht die Haselnuss im Doppelpack. **graus** Wer wohl dann Michael Nights Sohn spielen wird???? **neugierig bin**

                            Was ich mich immer gefragt habe, ob sich David Hasselhoff auch seine Brusthaare immer dauergewellt hat???
                            >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                            http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Leia_Organa_Solo
                              Was ich mich immer gefragt habe, ob sich David Hasselhoff auch seine Brusthaare immer dauergewellt hat???
                              Uaaah!

                              Ich hab irgendwo mal gelesen, daß Hasselhoff wohl gar nicht so begeistert davon war, immer nur mit dieser Rolle identifiziert zu werden. Falls ich das richtig in Erinnerung habe, wundert mich der Sinneswandel dann doch...
                              Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                              -Peter Ustinov

                              Kommentar


                                #60
                                Vielleicht sieht er in der Rolle des Michael Knights ein Chance wieder in der Öffentlichkeit von sich reden zu machen, außer mit seinen Saufeskapaden.

                                Mit Baywatch ist er ja wohl baden gegangen.

                                David braucht wohl Geld?
                                >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                                http://www.burg-kurzweyl.de.vu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X