X-Factor durch billige Kopie ersetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Factor durch billige Kopie ersetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    X-Factor durch billige Kopie ersetzt

    Ich habe heute X-Factor um 15:10 auf RTL II eingeschaltet (Star Trek wird aufgenommen), in der Hoffnung, die vertraute Serie mit Jonathan Frakes zu sehen. Aber, was kommt: Ein grauenhaftes Bluebox-Studio, irgendeine Moderatorin, langweilige "Fälle".

    Die Geschichten erinnern eher an eine Reportage aus "Sam", denn an einen der kleinen "Spielfilme" des echten X-Factor mit Jonathan Frakes. Und: Es werden zwei hübsche 0190-Nummern eingeblendet, auf denen man anrufen kann, ob der Fall wahr oder falsch ist.

    Wem ist dies auch schon aufgefallen, und wird das echte X-Factor wieder kommen? Denn diesen Quark werde ich mir sicher nicht anschauen. Nach dem ersten Fall hatte ich genug ...
    Zuletzt geändert von Nikolai; 01.09.2002, 16:03.

    #2
    Es war doch nur die erste X-Factor-Sendund heute, welche eine Fäschung war. Da bin ich auch froh darüber

    Kommentar


      #3
      Und alle die ORF haben können jetzt auch X - Faktor sehen. Jeden Werktag um 17:40 ORF 1 (statt Charmed)
      "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

      No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
      -> die Seite ist echt sehenswert!!!

      Kommentar


        #4
        Also das ist schon öfter gekommen.

        Ich schaue X-Factor nicht mehr regelmäßig, aber ich glaube, dass kommt so am schluss jeder Sendung.

        Genaueres kann ich aer nicht sagen, außer, dass es wirklich eine sehr billige kopie ist. Und der Moderator ist einfach langweilig.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß das gehört jetz nich ganz hier her, aber weiß denn jemand wann "Chamed" weiterläuft?.

          Ich hoffe mal die zeigen die restlichen Folgen auch noch, wir wissen ja was ORF damals mit "Voyager" angestellt hat

          Gruß an ALLE
          Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
          (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

          Kommentar


            #6
            @ manuel

            Charmed kommt ab 5 Okt. jetzt jeden Samstag.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


              #7
              Das ist so eine deutsche Fernseh Krankheit.
              Damals hat RTL auch "Eine schrecklich nette Familie" und "Wer ist hier der Boss" mit dem selben Ergebnis geklont.
              Hätten die sich etwas mehr Mühe gegeben wäre vielleicht eine annehmbare Sendung daraus entstanden.

              Kommentar


                #8
                Tatsächlich? Aber ich glaube, auch mit mehr Mühe würden diese abgekupferten Serien nie an das Original reichen können. Wenn ich an die ganzen "deutschen Filme" von RTL denke

                Wenigstens ist offensichtlich nur eine der Ausstrahlungen eine sehr billige Kopie, der Rest sind die (spannenden) Originale, ohne Aufforderung eine 0190-Nummer anzurufen.

                Da können wir froh sein, dass Star Trek nicht auf RTL II läuft

                Kommentar


                  #9
                  Also diese deutsche Version von X-Faktor ist IMO der langweiligste Quark, den ich seit langem gesehen habe.
                  Wen interessiert es, ob die in Südafrika Heuschrecken braten und essen. Und selbst wenn es so ist, reicht es das gerade zu sagen und gut. Was soll man darum noch ne Geschichte aufbauen , wo ich mich fragen muss, ob das stimmt oder net... wenns mir doch eh ladde is?! Aber egal, ich würde lieber noch die 10 Wiederholung alter X-Factor-Orginale sehen als diesen Käse!
                  Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt, irgendwie fehlt da der mystische touch.
                    Und dieser Sch**ß mit der 0190 Nummer, ist der Sender so abgebrannt?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiss garnet was Ihr habt

                      Laufen doch Noch BEIDE Sendungen...

                      *regt euch mal net so Künstlich auf*


                      btw: letzten Mittwoch kam auf RTL2 eine Babylon 5 Folge


                      *that was the last one!*

                      ________________
                      "AMARSCHHÄNGTDERHAMMER!"
                      *Ich hasse Dumme Menschen*
                      Mein Herz, meine Seele und mein ganzes Sein, sie verzehren sich nach deinem inneren Feuer, deinen Dornen, deinem Schleier, deiner äusseren Kälte, deiner Leidenschaft, deinen Düften, dem Geschmack deiner Lippen, deinen Berührungen, deinen Züchtigungen, deinem Lächeln, deinen Tränen und allem was du bist! Mein Blut kocht, mein Herz pocht, und meine Haut ist in einer unbeschreiblichen Extase, wie ich sie noch nie erlebt habe.
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #12
                        Das haben wir aber auch schon längst festgestellt. Trotzdem sollte dieses grauenhafte Plagiat eingestellt werden, hoffentlich glaubt niemand, dies wäre das "richtige" X-Factor

                        Kommentar


                          #13
                          Das kann ich mir nicht vortsellen, außerdem dem Plagiat gebe ich nicht mehr lange.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich selbst eigentlich auch nicht, wer will den schon solch einen Schrott anschauen. Das ganze in einem grauenhaften BlueBox-Studio, und "Feststellungen" statt Geschichten. Ich will in dieser Sendung doch keine Interviews sehen

                            Kommentar


                              #15
                              Sagt mal bleib dieser neuer Moderator satt Jonathan Fraks ims ORF??? Da war die Nr. 1 doch viel besser.
                              "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                              No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                              -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X