Mr. Bean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Bean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja stimmt, den Teddy hab ich vergessen... hach, der ist soo süß.. am besten kommt der in der Szene, wo Mr. Bean ihm den Kopf abschneidet, rüber.
    Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Metathron
      Ja die Serie lebte zu 100% von der Mimik und Gestik Robert Atkinsons.
      Mr. Bean ist wirklich super. Die "Exit"/ "Private"-Szene ist wirklich eine der besten, auch Bean bei einpacken uvm.
      Den Film fand ich auch gar nicht mal so schlecht, auch wenne s natürlich nicht das gleiche ist.
      Sein Darsteller heißt allerdings genau genommen Rowan Atkinson.
      tempus fugit

      Kommentar


        #18
        Ich habe langsam den Verdacht, als würde ich doch noch nicht alle Folgen kennen
        Kann es sein, dass im deutschen Fernsehen(ARD) nicht alle Mr. Bean Folgen ausgestrahlt wurden?
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Auch ich finde Mr. Bean grossartig. Jedoch denke ich, dass immerwieder ein bisschen das gleiche vorkommt. Deshalb ist es gar nicht so schlecht, dass es keine neuen Folgen gibt.

          Meine Lieblingszene ist übrigens die, in der er sein Steak tartar im ganzen Restaurant verteilt, weil er beim Bestellen nicht gewusst hat was es ist, und dass er es nicht gern hat.

          Kommentar


            #20
            Ich seh die Mr Bean Filme auch sehr gern und finds immer lustig wieviel "glück" der Mann hat *g*

            Ich würd sagen das Mr Bean ein muss für jedermann ist *g*
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              #21
              Mr.Bean ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch heute - nach dem Stummfilmzeitalter - keine Sätze braucht, um komisch zu sein.
              Ich könnte mir keinen besseren als Rowan Atkinson in der Rolle vorstellen.

              Meine Lieblingsszene ist die mit der britisch-königlichen Leibgarde, als Bean versucht, sich mit ihm zu fotografieren.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Die Serie ist Kult!
                Ich schaue mir Mr. Bean immer wieder gerne an, obwohl ich alle Folgen sicher schon 3 mal gesehen habe. Der britische Humor, der durch Atkinson gut rübergebracht wird, ist ein großes Plus der Serie.

                Und es gibt soo viele gute Szenen...da kann ich keine Lieblingsszene nennen. Die im Hallenbad, wo er sich net traut, zu springen, oder in der Kirche, wo er fast einschläft (da erkannte ich mich selber wieder ) und die Steak-Tartar Szene würden mir jetzt spontan einfallen. Oder die folge, in der er drei Typen zum Essen einlädt und die alles versuchen, um so schnell wie möglich zu verschwinden

                Der Film hat mir übrigens gut gefallen, aber es war schade, dass er in den USA spielte, so ging das britische Flair verloren. Außerdem hat Mr. Bean gesprochen, was in der Serie niemals vorkam.
                Trotzdem hab ich auch hier sehr gelacht. Mr. Bean for President.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde ihn einfach klasse.
                  Als im August auf ARD alle Folgen gesendet wurden, mussten sogar die Simpsons ein wenig drunter leiden. Hbae mir nämlich alle angesehen. Obwohl ich sie schoin so gut wie alle kenne.
                  Den Film fand ich nicht so gut. Mir wäre es lieber, wenn er auch im United Kingdom stattgefudnen hätte.
                  Beste Szene: Kann ich nicht sagen. In jeder Folge waren sehr gute Szenen dabei.



                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    #24
                    Bean finde ich klasse.
                    Auch wenn ich es in letzter zeit nichtmehr gesehen habe.
                    War aber früher immer Pflicht, wenns im Fernsehn kam. Auch noch bei der 5. Wiederholung.

                    Einer der besten Komiker, die das TV in den 90er jahren vorzuweisen hatte.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde Mr Bean toll. Allerdings ist er schon gewöhnungsbedürftig, und wenn ich ihm länger zuschaue, bekomme ich wie Andromeda Magenschmerzen.

                      Aber Rowan Atkinson IST einfach Mr Bean. Seine Art ist unnachahmlich.

                      Ich fand ihn auch in "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" umwerfend.

                      Kommentar


                        #26
                        "Bean- Der Film" kommt übrigens bald wieder im TV.

                        Hab leider nicht aufgepasst, wann er kommt aber lange dauert es nicht mehr.

                        Ich freu mich schon.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Das Beste an dem Film war die Row Row Row your boat-Version von Mr. Bean:

                          Row Row Row your boat
                          Gently down the stream
                          If you see a crocodile
                          Don't forget to scream

                          Stellt euch mal vor, Kirk, Spock und Pille hätten diese Version am Lagerfeuer gesungen

                          Kommentar


                            #28
                            Mir hat Mr. Bean nur einmal gefallen und zwar jeweils wenn ich die Folge das erste Mal sah. Danach konnte ich dem Ganzen leider nichts mehr abgewinnen.

                            Als Black Adder oder in dieser Polizeiserie sehe ich mir Atkinson im Moment am liebsten an. Da habe ich allerdings bisher auch nur recht wenig von verfolgen können.

                            Ciao
                            Na, das gefällt mir!
                            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                            Kommentar


                              #29
                              *brrr*

                              Ich mag Mr. Bean nicht (mehr).

                              Der hat mein Lieblingsauto zu Schrott gefahren. Den 1 Mio Euro teuren McLaren F1. Davon giebts nur 60 Stück als Roadcar.

                              Ich möchte in meinem Leben auch mal damit fahren, aber wenn der die Reinenweise im Ar*** fährt, wird das wohl nichts.



                              Dieses Jahr hat er auch einen Aston Martin zerdeppert. Ich meine okay, wer es sich leisten kann. Schade nur das der Sp**** nicht mit d***f gegangen ist.
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #30
                                Unglaublich

                                Angeblich soll er also in einen Mini hineingefahren sein. Das trifft sich wahnsinnig gut. Ich finde es zwar auch schade, dass er den F1 und den AM zerstört hat, aber ich finde ihn deswegen immer noch lustig.

                                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X