Twin Peaks (Season I auf DVD erschienen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Twin Peaks (Season I auf DVD erschienen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Doch sie gefällt mir schon aber nicht so dass ich mir noch die 2. Staffel auf Dvd kaufen würde. Wenn sie mal wieder im tv ausgestrahlt wird gerne...
    Ok, ich dachte du hast auch die erst kürzlich gesendete TV-Ausstrahlung von Arte aufgenomen.
    Ich habe mir gerade eben mal die Ebay-Preise für die 2te Staffel angeschaut, die sind teurer als die Amazon-Preise!
    Auf Amazon bekommt man gerade die beiden Halbstaffelboxen für ca. 25 EUR. Ich denke mit etwas Glück und Einkaufslust bekommt man beide Boxen im Geschäft vielleicht noch etwas billiger.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Das sind ja mal interessante News:
      US-Releasetermin der Blu-ray-Box steht fest
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X