ZDF sucht Kandidaten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZDF sucht Kandidaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZDF sucht Kandidaten

    Hallo,

    hab ne Mail vom ZDF bekommen. Die suchen dringend noch Kandidaten zum Thema "Science Fiction Filme" für die Sendung "RISIKO". Ich habe da keinen Bock drauf. Aber wenn jemand von Euch mal ins Fernsehen will, dann meldet Euch bei denen:

    Kontakt:

    Friderike Suhr
    KaRo-Team Medienplanung GmbH
    Redaktion ZDF-RISIKO
    Pippelstein 1
    D-51427 Bergisch Gladbach
    Tel.+49) (0)2204-922518
    Mail: frsu@karo-team.de

    Tschüß,
    Telesto

    #2
    is ja am Arsch der Welt.........
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


      #3
      Gibts da was zu gewinnen?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Ja im schlimmsten Fall Geld
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          Aber nicht allzu viel! Maximal 15000 DM oder sowas um den Dreh.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Nein ich glaub das 28.000DM oder noch mehr. Du kannst maximal 7 Runden spielen jetzt ist die Frage wieviel du pro Runde bekommst.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #7
              Das war früher mal so. Jetzt kann man nur noch vier Runden spielen und wie gesagt so um 15000 Mücken gewinnen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar

              Lädt...
              X