Band Of Brothers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Band Of Brothers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @ Leia: Köppe einschlagen mag ich eh nicht. Ich wollte einfach nur sagen, woher ich das habe, nicht dass das deshalb auch richtig sein muss.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #92
      @Spockey.....dafür sind diese Foren ja da, dass man seine Meinungen austauscht.... Die Zeiten sind gotlob vorüber, dass man gleich mit dem Schwert aufeinander zugeht, wenn mal jemand anderer Meinung ist.
      >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
      http://www.burg-kurzweyl.de.vu

      Kommentar


        #93
        Ist euch mal augefallen das im 8. Teil "Der Spezialauftrag" der Sohn von Tom Hanks, Colin Hanks mitspielt!! Er spielt Lt. Jones einen West Point Typen!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #94
          Zitat von Mr. Ronsfield
          Ist euch mal augefallen das im 8. Teil "Der Spezialauftrag" der Sohn von Tom Hanks, Colin Hanks mitspielt!! Er spielt Lt. Jones einen West Point Typen!
          *g* Natürlich! Des is mir sofort aufgefallen. Ausserdem hatte Lt. Jones ja auch noch am D-Day seinen Abschluss. Ein denkwürdiger Tag....
          'This isn't freedom. This is fear.'
          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
          © Captain Dorito

          Kommentar


            #95
            band of brothers ein meisterwerk!!!
            habt ihr euch das schonmal auf english angguckt?
            wenn liebgott da deutsch spricht hört er sich an wie ein holländer!!!

            Kommentar


              #96
              Ich hatte das Serienfinale leider verpasst.

              Aber werde mir irgendwann die DVD kaufen.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
                Ich hatte das Serienfinale leider verpasst.

                Aber werde mir irgendwann die DVD kaufen.
                Also bei unserem Müller fliegt die Momentan für 22€ rum wenn ich mich nicht getäuscht hab! Und zwar die 18er Fassung.
                Kann ich mehr als empfehlen!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #98
                  Der Preis ist voll günstig!

                  Werde ich mir echt bald holen...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen
                    band of brothers ein meisterwerk!!!
                    habt ihr euch das schonmal auf english angguckt?
                    wenn liebgott da deutsch spricht hört er sich an wie ein holländer!!!
                    Ich hab mir die komplette Serie im Original angeschaut. Fand ich irgendwie autentischer, als wenn ich erst am Inhalt des Textes erkennen müsste, welche Sprache die da reden und nicht an der Sprache selbst
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Ich hab mir die komplette Serie im Original angeschaut. Fand ich irgendwie autentischer, als wenn ich erst am Inhalt des Textes erkennen müsste, welche Sprache die da reden und nicht an der Sprache selbst
                      schaue mir alles erstmal auf english an! das ist viel cooler vorallem bei solchen filmen!

                      Kommentar


                        Der Thread ist zwar alt, aber vllt. interessiert es jemanden das die Serie zum 2.Mal ab 14.Februar 07 auf RTL2 gezeigt wird. Werds mir auf jeden fall angucken ,wie beim ersten Mal!
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Ich kann jedem dem die serie beim ersten mal gefallen nur empfehlen sie sich auf DVD zuzulegen!

                          1. nervt Werbung, das wissen wir alle.
                          2. ist sie im O-ton ebenfalls sehr empfehlenswert.
                          3. ist sie im FreeTV garantiert wiedermal geschnitten.

                          Und die TinBox (incl der 18er DVD2) ist mittlerweile auch wirklich für einen guten Preis zu haben!

                          Ich halte BoB immernoch für eine der Hochwertigsten und besten TV-Produktionen die es gibt. Die kann sich mit jedem großen Kriegsfilm messen!
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Der Thread ist zwar alt, aber vllt. interessiert es jemanden das die Serie zum 2.Mal ab 14.Februar 07 auf RTL2 gezeigt wird. Werds mir auf jeden fall angucken ,wie beim ersten Mal!
                            höhö
                            ich habe das schon so oft gesehen!

                            kann nur sagen die dvd box lohnt sich viel mehr scenen ungeschnitten und einfach geil

                            Kommentar


                              Band of Brothers-Wir waren wie Brüder

                              Diese Miniserie von Steven Spielberg und Tom Hanks wurde vor etwa 2 Monaten auf Rtl2 ausgestrahlt. Die Serie schildert die Ereignisse des Zweiten Weltkrieges aus Sicht der Soldaten der Easy Company, 2. Bataillon, 506. US-Fallschirmjägerregiment der 101. US-Luftlandedivision der US-Streitkräfte.

                              Was hat euch daran gefallen? Was nicht?
                              Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                              Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                              Kommentar


                                Ich steh eigentlich nicht so auf Kriegsfilme, aber das war doch echt geil. Besonders gut hat mir die Darstellung gefallen, wie die zwischendurch immer die Meinungen von den echten Leuten eingeblendet haben.
                                Auch emotional treffend dargestellt.
                                Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                                Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X