Mutant X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutant X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    soviel ich weiß gübbet nur 3 bücher und 2 davon erzählen unabhängige storys über adam und über shalimar glaub ich, und 1 über einen einsatz, den MX mal gehabt hat glaub ich...^^....von net fortsetzung als buch hab ich noch nix gehört, werd aber mal die augen und ohren offen halten, sofern rtl2 nicht bescheid gibt, dass die serie doch noch weitergedreht wird (*daumen drück*), danke^^
    "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

    Kommentar


      #47
      Hi Leute ich muss botcurry03v vollkommen recht geben ich fände es auch absolut blöde wenn mutant x nicht weiter geht, ich will doch wissen wie es mit dem Schöpfer weitergeht
      Und was er mit Adam vorhat.

      Kommentar


        #48
        also rtl2 hat mir geschrieben, dass sie absolut keine ahnung haben, ob die möglichkeit besteht, dass sich MX nach nem neuen investor umschaut...sowas nenn ich kompetenz ;__; vor allem haben se die mail mit den worten "hoffentlich konnten wir ihnen damit weiterhelfen" beendet....öhm, ja, also was soll man sazu sagen?^^

        naja, ich versuch mal mir ne fernsehzeitschrift zu ergattern und dahin ne mail oder nen brief zu schicken, vllt wissen die ja was...

        ich geb nich auf, solange noch die geringste hoffnung besteht!!! ^^
        "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

        Kommentar


          #49
          Dazu sagen kann man, dass solche Antworten meist aus vorformulierten Textbausteinen bestehen, das "hoffentlich konnten wir ihnen damit helfen" dürfte also höchstwahrscheinlich so eine Corporate Identity Zwangsnachricht sein, die sie da reinbringen müssen, weil SERVICE ja groß zu schreiben ist

          und die Kompetenz eines deutschen Senders, sich über die Finanzierungsprobleme eines amerikanischen Filmproduktionsstudios auf dem Laufenden zu halten würde ich auch anzweifeln, wenn RTL2 da nicht ablehnend geantwortet hätte ist einfach nicht deren Job. Hauptsache die wissen endlich mal wann sie was ausstrahlen wollen und sich nicht dazu schon zu blöde (alles schon vorgekommen, dass noch eine Woche vor einer Programmänderung das totale Gegenteil per Mail verkündet wurde)

          Versuchs halt auf englisch bei den Produzenten, gibt ja sicher ne offizielle Homepage von Mutant X... wobei die auch nicht viel mehr ins Detail gehen dürften... selbst WENN sie gerade in Verhandlungen stehen, ist sowas dann meist "geheim"... bis wirklich ein Deal abgeschlossen wurde, wird man wohl maximal ein "wir suchen noch" hören... sorry.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            hmm^^

            ich dachte ja nur, wenn man bei rtl2 arbeitet, bekommt man auch mit welche serien in den staaten grade was machen etc. und dass sie so nett wären, einem treuen zuschauer das mitzuteilen, aber da hast du wohl recht, is nich deren job, also wayne^^

            aber guter vorschlag, ich versuch mal was amerikanisch-stammiges zu kontaktieren, ein "wir suchen noch" würde mir ja schon reichen, denn das weckt zumindest hoffnung, dass es weitergeht.^^

            im übrigen danke, dass du immer so schnell versuchst ratschläge zu geben, lieber sternengucker
            "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

            Kommentar


              #51
              Welche Figur aus der Serie gefällt euch eigentlich am besten? Ich finde Karen Cliche's charakter am besten. Jesse/Lexa ... so süß....
              http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39050149Sesam Öffne Dich

              Kommentar


                #52
                hätt ich jetzt nach betrachtung deines namens auch drauf getippt, dass dir lexa am besten gefällt

                ich persönlich bin ein absoluter shalimar-fan, so ne richtige powerfrau, die jeden aufs kreuz legen kann, wenn sie will..... sei es auf die eine oder die andere art^^ die story zwischen shal und brennan hat sich ja schon lange angebahnt, nur irgendwie hatte keiner den mumm, das mal auszusprechen, bis zur letzten folge...und das obwohl sie sich schon 2 mal näher gekommen sind^^

                außerdem mag ich den lieben adam und natürlich, wie könnte es anders sein, find ich mason eckhard klasse...man muss sich das ganze natürlich auf englisch anschauen, sonst kommt das nicht halb so gut rüber^^
                "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

                Kommentar


                  #53
                  falls ihr die noch nicht kennt..
                  ich hab ein paar coole clips gefunden, auf youtube. da gibts welche zu der serie, zu brennan/shalimar, zu jesse/lexa und das (wie heißt das eigentlich?) am anfang, wo steht wer wen spielt und so
                  weiß jemand obs irgendwo bloopers gibt?
                  http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39050149Sesam Öffne Dich

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hab die Ganze Serie gekauft und als DVDs hier liegen , könnt mich heute noch für hauen *gg*
                    http://www.sysprofile.de/id21736
                    Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                    AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                    >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                    Kommentar


                      #55
                      wer wen spielt? öhm..."cast"? oder meinst du das intro?

                      btw: wer oder was sind "bloopers"?^^
                      "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

                      Kommentar


                        #56
                        danke, ich meinte das intro
                        bloopers sind verpatzte szenen und so..
                        http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39050149Sesam Öffne Dich

                        Kommentar


                          #57
                          ahhhh so^^ ja das wäre witzig anzuschaun, aber ka wo es sowas gibt, sry.

                          gibts sowas vllt auf den dvds als extras oder so?
                          "My ally is the Force. And a powerful ally it is."

                          Kommentar


                            #58
                            wär schön ich kann ja ma im net nachschauen
                            die bloopers wären bestimmt genial.
                            http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39050149Sesam Öffne Dich

                            Kommentar


                              #59
                              Von Der 2staffel Mutant X Dvd Gibt Es Ein Extra Mit Bloopers And Gags
                              Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                              (Publius Ovidius Naso)
                              Der Weg ist das Ziel.
                              Konfuzius

                              Kommentar


                                #60
                                Wie man an meinem Nick sieht *g* bin ich totaler Emma Fan. Schade das sie stirbt, hätte sie gerne in der 3ten Staffel auch noch dabei gehabt (oder kommt sie am ende noch mal? Hatte den schluß leider nie sehen können :/)

                                Ich finde Mutant X auch total genial (bin ja eigentlich nicht so ein Serien Fan aber die finde ich mal wirklich interessant), früher hab ich das immer gerne geguckt ,leider wurde das ja schon sehr schnell abgesetzt , da hatte ich das dann nur auf Englisch weiter sehen können.

                                Find ich gut das es jetzt wieder im TV läuft. Bin mir auch am überlegen mir endlich mal die Dvds zuzulegen , bei Amazon gibt es die ja immo für 30 Euro.

                                Ich hab die Hoffnung ja auch noch nicht aufgegeben das sie das mal irgendwann weiter drehen. Ich fände das wirklich super, würde auch gerne wissen wie das dann weiter geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X