Third Watch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Third Watch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Third Watch habe ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.War eigentlich immer recht ineteressant.Ich glaube die letzten Folgen die ich gesehen hatte spielten etwa ein halbes jahr nach dem 11.9.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Ich liebe diese Serie und ich könnte . Diese Serie ist sehr authentisch. Ich selber habe eine Ausbildung zum Sanitäter und mein Bruder ist bei der Freiwilligen Feuerwehr sicher kann man das nicht mit dem Vergleichen was in den Staaten läuft, aber ich war ein Jahr drüben und kann sagen das diese Serie das authentischte ist was seit jahren mal wieder läuft. Was mich aufregt ist das man eigentlich alle guten Serien nie wirklich zu ende Zeigt. Alles wird entweder direkt nach der ersten Staffel abgesegt oder hört mitten drin auf, so das man kein richtiges Ende bekommt. Im Gegenzug dazu werden andere Serien so lange gezeigt, bis man es nun wirklich so satt hat, das man sich gar nicht mehr vor den Fernseher traut oder man muss Angst haben das man vor dem Fernseher verblödet. Mein Bestes Beispiel ist Scrubs, ich finde es weder witzig noch steckt da ein Funken realität drin, aber davon zeigen sie 9 Staffeln mit 169 Folgen oder Emergency Room mit 331 Folgen in 15 Staffeln, die nicht halb so authentisch ist. Mich nervt das Total und auch das auf den Zuschauer nicht mehr gehört wird. so oft werden Umfragen gemacht, oder man schreibt die Sender selber an doch man bekommt nur Lahme ausreden oder erst gar keine Antwort. So jetzt hab ich meinem Ärger genug Luft gemacht.
      He who is strong conquer´s other
      He who is mighty conquer´s himself
      -Shawn Michaels-

      Kommentar


        #18
        "Third Watch" hatte 6 Staffeln. *anmerk*

        Nachdem die erste Staffel irgendwie für 10€ rausgehauen wurde, hab ich die Serie schon vor einiger Zeit wiederentdeckt und hoffe mal, daß nach Staffel 2 auch der rest zügig wenigstens in den USA rauskommt.

        Kommentar


          #19
          Also ich besitze jetzt die Staffel 1-3 teils DVDs teil Aufnahmen von VOX.

          Meine Frage ist nun, gibt es die Staffel 4-6 eigentlich auch auf Deutsch???
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


            #20
            Leider nein. Auf Englisch ist wohl auch erst die 2. Staffel erschienen.
            torrent - Magazin für serielles Erzählen

            Kommentar

            Lädt...
            X