Baywatch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baywatch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Serie läuft wieder im FreeTV.
    Ich kenne die Serie noch von früher, jedoch habe ich sie nicht regelmäßig verfolgt. So zwischendurch habe ich gerne ein paar Folgen angeschaut. Gut erinnern kann ich mich noch an Erika Eleniak.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Titan Beitrag anzeigen
      Die Serie läuft wieder im FreeTV.
      Ich kenne die Serie noch von früher, jedoch habe ich sie nicht regelmäßig verfolgt. So zwischendurch habe ich gerne ein paar Folgen angeschaut. Gut erinnern kann ich mich noch an Erika Eleniak.
      Irgendwo im Keller hab ich noch meine Erika Eleniak-Sammlung Habs eigentlich nur wegen ihr geschaut. Und später dann wegen Nicole Eggert. Allerdings würde ich erstere heute vorziehen, da man aus Nicole mittlerweile zwei machen könnte
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        #33
        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
        Und später dann wegen Nicole Eggert. Allerdings würde ich erstere heute vorziehen, da man aus Nicole mittlerweile zwei machen könnte
        Ja das stimmt allerdings.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #34
          Zitat von burpie Beitrag anzeigen
          Irgendwo im Keller hab ich noch meine Erika Eleniak-Sammlung Habs eigentlich nur wegen ihr geschaut. Und später dann wegen Nicole Eggert. Allerdings würde ich erstere heute vorziehen, da man aus Nicole mittlerweile zwei machen könnte
          Stimmt, Nicole Eggert war auch ganz süß und ein würdiger Ersatz für Erika.

          @human8: Das darf doch nicht wahr sein. Wie kann man sich nur so verändern!

          Kommentar


            #35
            'BD-Komplettbox' ab 26.11.
            https://www.amazon.de/gp/product/B09GTFNZHR

            Kommentar

            Lädt...
            X