Bully & Rick - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bully & Rick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Konzept finde ich gelungen, die ganzen Sketche um eine Haupthandlung zu bauen. Und das Bully und Rick witzig sind ist ja keine neue Erkenntnis, allerdin´gs geht es mir wie Nash, Christian Tramitz fehlt irgendwie.

    Kommentar


      #17
      Wie schon gesagt , ein gutes Konzept mit hoch anspruchsvollen Sketchen . Und auch ich vermisse Herrn Tramitz .
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #18
        Mir gefällt das Konzept deshalb nicht, weil die meisten Sketche total dämliche Hintergedanken haben... da wird ne halbe Stunde lang Spannung aufgebaut und DAS soll es dann gewesen sein?

        Viele der kleinen Ausschnitte passen prima zum alten Bullyparadestil, wobei Tramitz wirklich fehlt (dessen eigene Show auch nicht mehr an BP Hochzeiten heranreichen konnte) aber schon der langwierige Aufbau mit den Minutenlangen Erklärungen von Bully und Rick nervt meistens.

        Nein, das sollte schnell in der Schublade verschwinden.. da ist ja schlimmer als Freitag Nacht News... bzw noch weniger witzig in seiner Gesamtheit
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          @Sterni
          Also gerade der Anfang, wo sie die Charaktere vorstellen, finde ich oft zum schreien komisch, was aber auch damit zusammen hängen mag, dass ich Rick stundenlang zuhören könnte und mich vor Lachen kringeln würde.

          Kommentar


            #20
            Gleich gehts los ! Bin ma gespannt was heut so kommt .
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #21
              Also ich weis nicht. Bully und Rick ist zwar teilweise recht originell gestalltet mit den verschiedenen Erzählstilen, aber es ich nicht das Gleiche wie die Bullyparade. Ich versteh einfach nicht warum die zwei Sendungen draus gemacht haben. War es Streit oder einfach nur Geldgier? *kopfschüttel*
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #22
                Nun, das gleiche wie die Bullyparade ist es in der Tat nicht, da stimme ich zu.
                Ich muss aber sagen, dass mir Bully + Rick aufgrund des Stils insgesamt etwas besser gefällt als die alte Bullyparade.
                Ist mal ein netter Kontrast zu den "gewöhnlichen" Sketch-Comedy Shows.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar

                Lädt...
                X