Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joa, war schon etwas schwach das Triple-Crossover und hat doch sehr erzwungen gewirkt. Natürlich war New York der beste Teil, ist auch meine Lieblingsserie bzw. die einzige CSI Serie, die ich schaue.

    Kommentar


      Nach dem Aus von Laurence Fishburne wird nun Ted "Sammy Malone" Danson zum Team stoßen. Und nicht nur das, offensichtlich wird er Catherine als Nachtschicht-Supervisor ablösen (Marg Helgenberger soll wohl darum gebeten haben, weniger Episoden im Jahr zu drehen). Dansons Charakter soll sich wieder mehr an Grissom orientieren:


      Ted Danson to replace Laurence Fishburne on 'CSI' - CSMonitor.com

      Interessant finde ich, dass wohl unter anderem auch Robin Williams gefragt wurde, ob er die Rolle übernehmen wolle. Die Serie scheint wohl auch in den USA mit sinkenden Einschaltquoten zu kämpfen und hat kürzlich erst ihren traditionellen Sendeplatz verloren.
      Ich finde es schade. Trotz vieler Bedenken fand ich die Serie auch ohne Grissom noch klasse und mir gefiel auch Dr. Ray Langston. So wie ich das mitbekommen habe, soll sein Aus in der Serie selbst auch nicht sehr rühmlich verlaufen:

      SPOILEREr schlägt einen Serienmörder auf brutale Weise zu Tode. Das Team sieht zwar keinen Zweifel daran, dass es Notwehr war. Die Episode endet mit einen Verhör, in dem gefragt wird, ob er den Mann "ermordet" hat. Die Antwort ist nicht mehr zu hören.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Och nö, ist Rüdiger Bahr im Ruhestand? Die Synchronstimme für Ted Danson geht ja überhaupt nicht.

        Und hatte das irgendeinen bestimmten Grund, dass man die Serie nach 12 Jahren in "CSI:Vegas" umbenennt?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Und hatte das irgendeinen bestimmten Grund, dass man die Serie nach 12 Jahren in "CSI:Vegas" umbenennt?
          Hätte mich auch mal interessiert, aber gefunden habe ich dazu leider nichts. Ich vermute aber mal, dass der alte Name RTL wohl nicht mehr cool genug war und es wohl auch mit der Übernahme des Sendeplatzes von CSI:Miami zusammenhängt.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

          "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

          Kommentar


            Auf wunschliste.de stand, dass die Namensänderung wohl einfach nur ein Versuch ist, wieder mehr Zuschauer vor dem Fernseher zu locken. (Link)
            Anscheinend lief "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" nicht mehr so gut und man denkt, dass eine Anlehnung an den Titel von "C.S.I.: Miami" wohl etwas bringt.
            Die Logik daraus erschließt sich mir jetzt aber auch nicht.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
              Auf wunschliste.de stand, dass die Namensänderung wohl einfach nur ein Versuch ist, wieder mehr Zuschauer vor dem Fernseher zu locken. (Link)
              Anscheinend lief "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" nicht mehr so gut und man denkt, dass eine Anlehnung an den Titel von "C.S.I.: Miami" wohl etwas bringt.
              Die Logik daraus erschließt sich mir jetzt aber auch nicht.
              Zumal der schönste Titel nix taugt, wenn die Besetzung nix taugt. Ich kam schon mit dem Charakter von Langston nicht wirklich klar. Man hätte mit dem Ausstieg von Grissom besser die ganze Serie einstellen sollen m. E. Das einzige, was ich mir jetzt erhoffe, ist, dass der neue Supervisor dienlich ist, die alte Restcrew nochmal nach vorne zu pushen.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar

              Lädt...
              X