Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Admiral Janeway
    Ja, RTL hat die Folge (Titel: Spurensuche in New York) an 24.05.05 ausgestrahlt. Seit 06.06.05 Whl. RTL die 1.Staffel .


    Ich freu mich schon auf September. Da kommt die 5.Staffel von CSI & CSI N.Y. startet dann bei VOX.

    Ohh, echt?? Am 24.05.?? Sch....., wo war ich denn da schon wieder. Menno, naja, muss ich mal inne Vid, mir die Folge leihen. "grmpppfffff"
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    Kommentar


      #62
      CSI roxx
      CSI-Miami gefällt mir eigentlich nur der Teamleiter, die anderen haben keinen Charakter und die Pathlogin is etwas strange (spricht die ganze Zeit mit den Leichen)
      CSI-Neq York gefällt mir der "Stil" irgendwie überhaupt nicht, dieser künstliche Blauton in New York paßt irgendwie nicht zu den farbigen anderen 2 Serien
      Homepage

      Kommentar


        #63
        Ich gucke total gerne CSI. Bei mir ist eigentlich immer Montags und Mittwochs absoluter Fernsehabend (Dienstag normalerweise auch ^^). Wobei ich Las Vegas um einiges besser finde als Miami (deswegen Dienstags nur bedingt). Ich mag Gil als Chef lieber und auch die anderen Charas haben irgendwie mehr Profil. Wobei ich Alexx aus Miami auch gerne in Vegas gesehen hätte, dass wäre dann der Hammer.

        Und auf CSI New York bin ich schon gespannt, denn das X-Over zwischen denen und Miami war nicht schlecht.

        Kommentar


          #64
          Frage,

          da gibts bei CSI-LV diese folge wo um leute geht die sich als tiere verkleiden und dann komische sachen machen, die war ja der hammer. jetzt wüsst ich gern ob jemand diese ganzen merkwürdigen begriffe kennt die die benutzen. ich hab sie leider vergessen.

          Kommentar


            #65
            Das müsste die 5. Folge der 4. Staffel "Der pelzige Rivale" sein. Wenn alles gut läuft, dann sollte die noch dieses Jahr auf Vox laufen.
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Octantis
              CSI roxx
              ..... Pathlogin is etwas strange (spricht die ganze Zeit mit den Leichen)
              Sie ist nicht strange!! Sie behandelt die Toten nur mit Respekt und Würde und nicht wie ein Stück Fleisch auf dem Teller. Dass sie mit den Leichen spricht, zeigt, dass sie eine gewisse Achtung vor den Verstorbenen hat und immernoch den Menschen sieht, der der Tote mal war zu Lebzeiten.
              Zuletzt geändert von Lord Rover; 27.06.2005, 20:31.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #67
                Zitat von EarMaster
                Das müsste die 5. Folge der 4. Staffel "Der pelzige Rivale" sein. Wenn alles gut läuft, dann sollte die noch dieses Jahr auf Vox laufen.

                VOX wird es wohl nicht mehr schaffen dieses Jahr die 4.Staffel zu Whl. Ab Herbst läuft CSI so in TV:

                Mo. CSI: New York (VOX) Start: 1.Staffel

                Di. CSI: Miami (RTL) Whl 1.Staffel und 2.Staffel ?

                Mi. CSI (VOX) Start: 5.Staffel


                Aber ab 05.07.05 Whl. 13TH Street (Pay-TV) die 1.Staffel bis 4.Staffel.
                " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                Kommentar


                  #68
                  Ach stimmt ja...CSI NY hab ich ja ganz vergessen...dann wird's wohl nix mit der Folge...schade, die war echt witzig...
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #69
                    Hi.

                    CSI: New York startet an Mo. 29.08.05 auf VOX.
                    " Ich hab ein Herz für alle Voyager Fans ! "

                    ***MilchkaffeeLieutanant des VoyagerTantenClubs***

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Make It So
                      da gibts bei CSI-LV diese folge wo um leute geht die sich als tiere verkleiden und dann komische sachen machen, die war ja der hammer. jetzt wüsst ich gern ob jemand diese ganzen merkwürdigen begriffe kennt die die benutzen. ich hab sie leider vergessen.
                      Solche Leute nennt man Furries

                      Urrghhh...
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #71
                        Hab gerade CSI LV "Die Schaumparty" geshen und muss sagen ich bin echt baff!

                        Ich schaue CSI LV seit ungefär 3 Monaten, hab also noch nicht so extrem viele Folgen gesehen.

                        Aber das heute war echt ein wahnsinns Folge.
                        Die hat mich echt mitgenommen!
                        Das war eine tolle Mischung aus dem kriminalistischen Teil und den persönlichen Geschichte der Personen des CSI Teams.
                        Vor allem Marg Helgenberger (Catherine Willows) war absolut grandios!

                        Ich bin immernoch begeistert!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #72
                          Muss auch sagen: War echt ne klasse Folge. War ne gute Entscheidung der Folge 15 Minuten mehr zu geben, als normal...
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            #73
                            Habe mir die Folge heute morgen auch nochmal angeguckt. Eine der besten Folgen IMO. Vor allem das bereits erwähnte persönliche Drama von Catherine Willows ging unter die Haut. Und Gills ich sag mal Faszination für Lady Heather war ja nicht zu übersehen.
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                              #74
                              ja das ist wirklich ziemlich die beste Folge

                              kommt Lady Heather eigentlich später nochmal vor? (also zumindestens in Staffel IV). Ich find aus ihr und Grissom hätten sie noch mehr machen können, endlich hat er mal etwas Ablenkung von seinen Käfern
                              Homepage

                              Kommentar


                                #75
                                Eine Hammerfolge. Habs mir gestern abend angeschaut.

                                @ Octantis: Lady Heather war schon einmal da. Ich erinnere mich jetzt nicht mehr an die Folge, aber sie war schon mal da. Damals starb eines ihrer Maedchen und schon damals war Grissom mehr als fasziniert von ihr.
                                Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X