Ein Colt für alle Fälle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Colt für alle Fälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ab 21.07 die zuvor unsynchronisierten Episoden erstmals synchronisiert auf Sky.
    https://www.fernsehserien.de/news/ei...zeigter-folgen

    Kommentar


      #47
      Von Magnum, A-Team oder Airwolf gibt es alle Staffeln auf DVD/BD. Wieso klappt das bei Colt Seavers nicht?

      Kommentar


        #48
        Ryan Gosling in Movie.

        Kommentar


          #49
          Aber hätte "Ein Colt für alle Fälle" jetzt noch den gleichen Charme wie damals, wenn man es auf DVD schauen würde? - Ok, der Nostalgiefaktor wäre nicht zu verachten aber damals kam ja auch noch dazu, das die Serie am Tag darauf Gesprächsstoff in der Schule war und heute, bei der Flut von Serien und TV-Sendern und Streaminganbietern - da ist es schwer einen Kult wie damals in den 80ern zu kreiieren.
          Guten Flug Jim

          Kommentar


            #50
            Ryan Gosling kann Howie spielen, aber nicht Colt.

            Jody muss auch jünger als Colt sein. Moretz vielleicht?

            Kommentar

            Lädt...
            X