Schillerstraße! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schillerstraße!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, man hat gesehen, wie die beiden gemeinsam aus dem Schlafzimmer kamen und sich keiner so recht an was erinnern konnte. Ralf hat dann gleich die Initiative ergriffen und so getan, als sei er sicher, dass was gelaufen ist.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Schlawenzelt er deshalb so um sie rum?

      Hab immer gedacht Cordula wäre erheblich älter als Ralf, aber nachdem ich ihr Geburtsjahr gelesen habe, muss ich das wohl revidieren. Und Dieter ist auch schon etwas älter
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #33
        @ Oro
        Wie alt ist Ralf denn eigentlich ?
        Ich hätte den nämlich auch wesentlich jünger als Cordula geschätzt, deren Alter mir schon vor dem Link oben bekannt war .
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Mmh.. hab ich vergessen und ich find nimmer wo ich das gelesne habe, aber auch sowat 40 rum.. glaub ich.. himmel, vielleicht hab ich bin auch nur mitm Dieter verwechselt... kreuzigt mich nich (auch wenn es an der frischen luft wäre und ihr mich anspucken würdet... und ihr Mitglieder der judäischen Volksfront Selbstmordkommando schickt)
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #35
            http://de.wikipedia.org/wiki/Ralf_Schmitz
            http://de.wikipedia.org/wiki/Cordula_Stratmann

            Ralf ist also etwa 11 Jahre jünger, als Cordula. Also wenn der 40 gewesen wäre, hätte mich das jetzt echt geschockt gehabt
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36


              na dann isser ja noch jung und knackig genug für mich

              Gibts eigentlich einen "vorgänger" oder ein "Vorbild" nachdem diese Sendung konzipiert worden ist?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #37
                Ja, die Sesamstraße

                Ich nehm mal an, dass es schon irgendein Amerikanisches Vorbild für die Sendung gibt. Auf deutschen Misthaufen wachsen leider eher selten gute Ideen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #38
                  Schillerstraße ist eigentlich ne geniale Sache. Hab' jetzt einige Folgen angeguckt und hab bei fast jeder Folge einiges zu lachen.

                  Aber irgendwie geht mir Cordula mächtig auf den Sack. Das sie oft ihre Anweisungen mehr oder weniger einfach so rausplappert zerstört vieles. Dann ist sie oft viel zu schrill und sie boostet mir zu oft ihr Ego während sie andere niedermacht. Das geht mir gerade mächtig auf den Keks. Na ja ab und zu bringt sie auch noch echt gute Gags.

                  Ralf Schmitz ist echt nen witziger Typ. Sogar Maddin bringt manchmal tolle Sachen. Auch viele andere Gäste wie Olli Pocher oder (besonders) Jürgen von der Lippe sind echt eine Bereicherung fürs deutsche Fernsehen. Dieter Nuhr ist in der Show nicht ganz so witzig, wie sein Programm aber trotzdem gut.

                  Nee, Schillerstraße ist einfach gut. Auch wenn es manchmal Tiefpunkte gibt, ist die Qualität doch unbestritten. Zumindest für mich.
                  Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                  Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                  Kommentar


                    #39
                    ALso mir geht die Cordula in letzter Zeit auch immer mehr auf den Zeiger!
                    Bin mal gespannt wie die serie ihre Babypause verarbeitet und vor allem wie sie das quotenmässig verkraftet!

                    Dieser dumme Hausmeistertyp von letzter Woche war sowas von Mies, ich hoffe mal nicht dass der grössere Auftritte bekommt. Aber so langsam führen sie halt weitere Charaktere ein, die dann in Cordulas Babypause (geht irgendwann im Mai los) öfter vorkommen. Die beiden Cops Olli (Welke) und Mike (Krüger) waren auch schon da.

                    Am besten finde ich ist und bleibt Ralph Schmitz. Bei dem merkt man dass er die IMprovisation wirklich im Blut hat!
                    Der kann alleine, aber auch mit dem entsprechenden Partner wirklich alles machen!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      Wie die Pause verarbeitet wird steht doch schon seit langem fest: Cordula wird auf Schlankheitskur geschickt.

                      Was noch interessant wird ist wie sie Hoecker samt neuem Kneipenset diese Woche in die Show einarbeitet und ob das so funktionieren wird mit dem wechseln zwischen den Sets wie sie sich das denken.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Stargamer
                        Was noch interessant wird ist wie sie Hoecker samt neuem Kneipenset diese Woche in die Show einarbeitet und ob das so funktionieren wird mit dem wechseln zwischen den Sets wie sie sich das denken.
                        Ja, hab ich heute auch gelesen. Bin ich auch mal gespannt. An sich ist Hoecker nen guter Komiker, könnte also lustig werden.

                        Und jap, der Hausmeister war echt mies. Aber es gab schon ein paar Folgen bei denen man dachte: 'Es wird immer mieser.' Aber es kommt echt auf die Gäste drauf an. Wenn Ralf dabei ist, ist es meistens gut. Anette geht auch ab. Und Olli Pocher hat auch gute Sprüche auf Lager. Aber Ralf ist echt der Beste
                        Schade, dass seine eigene Show so mies war :-(
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke mal stark, dass die Babypause mit einer Sommerpause von Schillerstraße einhergehen wird .

                          Was mir aufgefallen ist ist, dass Annette Frier offensichtlich eine gewissen Abneigung gegen Maddin hat. Sie hat schon öfter nachgefragt, ob sie das wirklich tun soll, wenn es um eine Annäherung an ihn geht und teilweise danach noch gemeint, so wusste schon, weshalb sie gefragt habe, bzw. sie hat es einfach gesagt.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #43
                            So, mittlerweile wurde ja mein Verdacht von vorletzter Woche bestätigt, dass es wohl in der Babypause mit dem "Schillereck" und Hoecker als Hauptakteur weitergehen wird. Inzwischen läuft ja bereits die Vorschau. Bin mal gespannt, wie sich das anlässt.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X