Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Serien schaut ihr regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benedeto
    antwortet
    also ich seh immer

    Desperates Housewives
    CSI( alle drei)
    KoQ
    Friends
    manchmal Numbers
    Simpsons


    also so ungefähr ein bischen über 5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tealq24
    antwortet
    Seeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr viel.

    Da ich leider zugeben muss das ich ein richtiger TV-, VHS- und DVD-Junkie bin, sehe ich natürlich mehr als fünf Serien pro Woche.

    Wobei in letzter Zeit der Fernseher meist nur im Hintergrund läuft, da ich viele Serien die gerade laufe schon mehrmals gesehen habe.

    !Hilfe ich bin Fernsehsüchtig - holt mich hier raus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BriaTharen
    antwortet
    Ich schaue drei:

    O.C.California
    Charmed
    Eine himmlische Familie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doctor
    antwortet
    Ich schaue eigentlich regelmäßig:

    Lost
    Simpsons
    Star Trek Serien

    zu mehr hab ich keine Zeit und Lust.

    Einen Kommentar schreiben:


  • captain T
    antwortet
    Bei mir sind es:
    -Stargate
    -Xena
    -Clever
    -Verliebt in Berlin
    -Columbo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spike_Skywalker
    antwortet
    Also hin und wieder schaue ich sehr viele Serien, aber regelmäßig weniger.
    Dazu gehören definitiv:

    - Eine himmlische Familie ( so schöner Kitsch )
    - CSI Miami
    - CSI Las Vegas
    - King of Queens


    Unregelmäßig schau ich dann noch so alles andre. ( Charmed, Gilmore Girls, CSI NY, Simpsons...)

    Einen Kommentar schreiben:


  • ADrian
    antwortet
    Oh, das wird viel.

    Lost
    Desperate Housewives
    Nip / Tuck
    Alias
    24
    Smallville
    The Dead Zone
    Six Feet Under
    The Sopranos
    Battlestar Galactica (TNS)
    Babylon 5
    Firefly
    The O.C.
    Malcolm in the Middle
    The Simpsons
    Stromberg
    und natürlich Star Trek, wenn denn mal eine Folge läuft, die ich noch nicht kenne.

    Gut, dass diese Serien nicht immer alle gleichzeitig laufen bzw. ich vieles auch z.B. auf DVD schauen kann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Atlantia
    antwortet
    Oh je, ich war mir gar nicht bewust, das ich doch ne ganze Menge Zeit mit Serien verbringe...

    Immer:
    Stargate SG-1
    Stargate Atlantis
    Battlestar Galactica (die neue)
    Desperate Housewives (bin selber überrascht, ist aber genial!)
    Doctor Who (die neue)
    CSI: Miami
    CSI: New York
    CSI: Las Vegas (momentan nicht, schaue keine Wiederholungen und zuviel Mord ist auch nicht gut )

    Letzte Chance erhält:
    Lost (sollte bald mal zu Pötte kommen)

    Würde ich gern endlich wieder sehen:
    The Shield (wann kommt endlich die 2. Staffel??)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Neben den schon etablierten Serien schaue jetzt noch Invasion, Surface, Threshold, Commander-in-Chief, Prison Break, Supernatural und Rome

    Einen Kommentar schreiben:


  • Interpid
    Ein Gast antwortete
    Star Trek Voyager
    Spongebob Squarepants

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shana
    antwortet
    Voyager
    TNG
    DS9 (wenn ich dann mal zu Hause bin)
    King of Queens
    SpongeBob
    CSI: Miami
    Bis in die Spitzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • macuser
    antwortet
    also ich schaue folgende serien:

    Lost
    CSI:NY
    CSI:Las Vegas
    CSI:Miami
    Law & Order NY
    L&O - Criminal Intent
    Crossing Jordan
    Without a Trace
    und
    Cold Case

    das dürfte es gewesen sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Panzie
    antwortet
    Ich guck Star Trek (alle Serien) und J.A.G. aber J.A.G. nicht immer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Zitat von endar
    Dennoch meinen Respekt, dass du zu dieser Verirrung des Geschmacks offen stehst. Deswegen oute ich mich hier auch mal als Charmed-Gucker.
    Naja vom Familiengericht zu Charmed ist es aber auch kein weiter Weg. Diese ganzen Spelling-Produktionen sind alle gleich langweilig und vorhersehbar. Das ist IMHO "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mit Hexen und Fantasy-Elementen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich verfolge eigentlich nur noch Simpsons, Futurama oder Scrubs so regelmäßig, wie es mir eben möglich ist...

    Alles andere gefällt mir sowieso nicht oder die Sendezeit überschneidet sich mit oben genanntem...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X